Deko-Werk 24 Wandspiegel Kristallspiegel rahmenlos ohne Facette unterschiedliche Größen Mirror, Mirror, geeignet für kleinen, schmalen Flur.

FINGER WEG

Diese Artikel ist vom Rücknahme ausgeschlossen sobald die Halterungen auf der Rückseite angebracht werden , obwohl keinerlei ein Hinweis auf der Seite zu finden ist. Dazu noch ist der Verkäufer sehr unzuverlässig. Mein Artikel kam 3 Wochen verspätet, nach mehrmalige Aufforderung wurde dieser Artikel mit einen privaten PKW ohne eine genaue Terminankündigung vorbeigebracht. Nachdem ich aber von der Qualität der Ware nicht angetan war , wurde mir eine Rücknahme innerhalb 14 Tage verweigert ,weil die Halterungen angebracht worden sind. Es hat mir nur Ärger gemacht... Damit auch mein Verhältnis zu Otto beendet...

Spiegel wurde kaputt geliefert

Leider war der Spiegel in der Mitte durchgebrochen als er bei uns ankam. Die Qualität ist nicht gut da er sehr dünn ist und somit beim Transport wahrscheinlich direkt zerbrochen ist.