Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit niedriger Taille in Straight Fit

schicke Optik

Mir gefallen am besten die vielen Details, Steppung und Waschung. Die Jeans hätte ich eine Nummer größer nehmen können, sitzt sehr knapp. Leider gibts die nächste Größe nur noch in 32er Länge. Dabeu sind mir die Beine für eine 30er Länge schon zu lang, ich muss umschlagen. Ich finde die Beine auch nicht zu weit, ist ja eine Slim-fit (früher Röhre). Wer hauteng auch am Unterschenkel möchte, muss zur Skinny greifen! Das Material ist normal dünn wie halt eben bei Damen-Jeans immer.

rechts

die größe passt, ich habe 76 kg, 1,69 größe, leider sind sie sehr kurz, aber ich trage sie mit einem höheren schuh und sie passen gut, ich habe auch ein anderes modell gekauft, aber die sind sehr lang, ich empfehle sie

Eigentlich eine sehr schöne Jeans. Leider zu ...

Eigentlich eine sehr schöne Jeans. Leider zu eng, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe wie empfohlen. Daher muss ich die Jeans leider zurückschicken.

Stylische Jeans

Die Jeans sah schick und stylisch aus. Mich persönlich störte der extreme Chemiegeruch. Zudem war sie mir zu klein. Deshalb ging sie zurück.

Schicke Jeans

Habe 2 Nummern größer bestellt. Ich bin 168 cm groß und 55 kg schwer. Die 28/32 passt genau.

Tolle Hose, fällt aber leider sehr gross aus.

Tolle Qualität, aber leider zu groß. Eine Nummer kleiner gibt es nicht. Schade.