Merax Laufgitter mit Spielbrett aus HDPE, Kinder Aktivitätszentrum, faltbar Laufgitter mit Schaukeln und Basketbalkorb

Laufgitter

Habe nur die Umrandung bekommen, Spielsachen wie Rutsche Schaukel oder Basketball Korb ist nie angekommen nach mehreren E-Mails an den Verkäufer kommt überhaupt keine Antwort deswegen würde ich von diesem Laufgitter sowie Verkäufer Merax abraten. Sehe schlechte Leistungen und 0 Kontakt Verbindungen kommt keine Antwort für so viel Geld 👎🏼

Super stabil und sieht super aus

Hätte es nicht gedacht, aber die einzelnen Teile zusammen sind sehr stabil und einfach zu montieren. Für mehr Stabilität kann in den Sockel der Schaukel Sand oder Wasser gefüllt werden, aber das wird bei unserer Tochter (14 Monate) nicht benötigt. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr bequem

Der Stuhl ist einfach wunderbar, sehr gut verarbeitet, sehr bequem und fürs Auge einfach nur wunderschön. Die Rollen laufen problemlos, Aufbau ging super easy und er bietet tollen Sitzkomfort. Ich benutze ihn zum Nähen und es ist einfach eine Wohltat. Er sieht so edel aus das er fast als Wohnzimmer Stuhl durchgeht. Ein Pluspunkt ist die hohe Traglast von bis zu 150 kg! Einziges Manko war das er schlecht verpackt war. Das Paket kam offen an und ich hatte wohl großes Glück das noch alle Teile drin waren. Ein paar extra Klebestreifen hätten dem Paket gut getan! Der Stuhl an sich ist einfach nur mega, für den Preis von unter 100 € echt ein Schnäppchen.