Hama Wanduhr DCF-Funkwanduhr PG-300, silber, analog

schlicht und zuverlässig

Zeit hat sich sehr schnell automatisch eingestellt, selbst für Sehschwache wie meine Mutter ist die Zeit sehr gut zu erkennen. Nun hoffe ich, dass sie die automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit gut meistert. Der Preis ist top!

Sehr schöne tolle Uhr

Wunderschöne große Uhr.Endlich kann ich die Zahlen erkennen Leider waren eins zwei kleine Kratzer.nicht soll und kaum zu sehen,aber waren halt da.

die uhr sieht schön aus gefällt mir gut

diese schöne uhr hängt bei mir in der küche. schön groß man kann die zeit gut erkennen finde ich super bin froh sie zu haben

Schöne Uhr für z b. Küche

Ich habe die Uhr in die Küche gehängt. Sieht gut aus und zeigt durch die Funksignale die exakte Uhrzeit

Tolle Uhr

Wir haben diese Uhr für unseren Opa gekauft. Gut lesbare Zahlen, Funkuhr....perfekt

Hama Wanduhr

Habe diese Uhr für mein Vati gekauft schlicht und einfach Ziffern schön groß.

Gute Funkwanduhr

Diese Funkwanduhr hängt bei meiner Mama.Zeit stellt sich selbst ein.

Tolle Funkwanduhr.

Nach ein paar anlauf schwierigkeiten die Uhr kann man sogar als Normale Quarz Uhr Umstellen falls mal kein Funksignal zu kriegen ist. Hängt bei mir in der Küche alles topp. Der Preis ist okay. Klare Kauf Empfehlung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieht teurer aus als sie in Wirklichkeit ist. Die automatische Uhrzeitsuche dauerte etwas lange, deshalb einen Stern Abzug. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht gut aus, die Zahlen sind gut zu erkennen, und die Uhrzeit stimmt immer.