zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Wanduhr DCF-Funkwanduhr PG-300, silber, analog

4.5 von 5
(64)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (49)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Super Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr ist wirklich Klasse. Sie ist sehr dekorativ, egal ob im Wohnzimmer oder in der Küche und sieht an der Wand mit jeder Tapete top aus. Diese Uhr ist in der Handhabung super einfach, da sie sich von selbst einstellt . Die Zeitangabe ist sehr genau. Der Preis ist für diese tolle Uhr richtig angesetzt. Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen.

schlicht und zuverlässig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeit hat sich sehr schnell automatisch eingestellt, selbst für Sehschwache wie meine Mutter ist die Zeit sehr gut zu erkennen. Nun hoffe ich, dass sie die automatische Umstellung von Winter- auf Sommerzeit gut meistert. Der Preis ist top!

Tolle Uhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Uhr gesucht und bin hier fündig geworden. Diese Funkuhr erspart einen die umstellerei von Sommer auf Winterzeit, geht alles automatisch. Man hat auch immer die genau Zeit. Dank Funk. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen.

Tolle Funkuhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal ob im Wohnzimmer oder wie bei mir, in der Küche. Diese Uhr ist nicht nur ein toller Blickfang, sehr schön und leicht abzulesen, sondern geht natürlich auch sekundengenau. Schnell und problemlos sofort einsetzbar.

Eine tolle Funkuhr!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Funkuhr ist richtig gut. Es ist sogar schon eine Batterie dabei. Hier ziehen Sie einfach die Folie ab und dann stellt sich die Uhr automatisch ein. Nach etwa zwanzig Minuten ist alles erledigt. Funktioniert prima :)

schneller Lieferung, gute Funkuhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, ist vor allem sehr leise, kaum hörbar. Das Einrichten verläuft automatisch unmittelbar nach dem Einlegen der Batterie (mit enthalten). Man muss nur ein paar Minuten Geduld haben.

Sehr schöne, dezente Funkuhr

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferzeit wie angegeben 1-2 Tage, super verpackt, Batterie anbei, eingelegt und schon stellt sich die Funkuhr selbst ein, dauert ca. 15 min. Geht wirklich sehr genau und ist sehr leise.

Funkwanduhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Uhr für meine Werkstatt gekauft. Bin sehr zufrieden. Sie hat keine Probleme mit den Temperaturunterschieden und ist super gut abzulesen. Klare Kaufempfehlung.

Funktionelle Funkuhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und einfache Wanduhr. Einfach Batterie einlegen und fertig. Ist für den Preis natürlich aus Kunststoff, sieht man aber nicht, wenn die Uhr erstmal hängt.

sehr schöne Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich im Wohnzimmer noch eine Uhr gebraucht habe ,war diese ideal.Sieht sehr gut aus der Wand.Und man kann auch beim TV anschauen die Uhrzeit erkennen.

Sehr schöne tolle Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne große Uhr.Endlich kann ich die Zahlen erkennen Leider waren eins zwei kleine Kratzer.nicht soll und kaum zu sehen,aber waren halt da.

Klassisches schönes Design

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne klassische Wanduhr. Sieht toll aus und macht sich optisch gut an der Wand. Einfache Handhabung ohne viel Aufwand einstellbar.

die uhr sieht schön aus gefällt mir gut

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese schöne uhr hängt bei mir in der küche. schön groß man kann die zeit gut erkennen finde ich super bin froh sie zu haben

Schöne Uhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht an der Wand sehr schön und edel aus. Sie ist schön groß, sodas auch die Großeltern die Uhrzeit gut ablesen können.

Ein toller Anblick

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Küchenuhr sieht super toll an der Wand aus. Wirkt elegand, formschön und tolles Farbspiel in Silber und Glasfrond.

Formschön und zeitlos

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr kam schneller als gedacht. Endlich eine Funkuhr auch für das Wohnzimmer. Wir sind rundum zufrieden.

Schöne Uhr für z b. Küche

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr in die Küche gehängt. Sieht gut aus und zeigt durch die Funksignale die exakte Uhrzeit

Top Wanduhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wanduhr so wie beschrieben sieht in beiden Farben gut aus meine Mutter erhaben sie direkt gefallen

Gute Uhr

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferungszeit wie angekündigt, Uhr formschön, insgesamt gute Ware, funktioniert einwandfrei.

Klasse Wanduhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr stellt sich innerhalb von 15 Minuten selbst ein. Ein schöner Blickfang in der Küche

Funkuhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert leider nicht geht wieder zurück. Kein Funkkontakt.

Tolle Uhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Uhr für unseren Opa gekauft. Gut lesbare Zahlen, Funkuhr....perfekt

Hama Wanduhr

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Uhr für mein Vati gekauft schlicht und einfach Ziffern schön groß.

Zweckmäßig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr ist für unsere Küche ideal. Schöne große Zahlen, schlicht und einfach.

schön und funktionstüchtig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Uhr schlicht und passt überall, und ist ein schöner Blickfang

Gute Funkwanduhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Funkwanduhr hängt bei meiner Mama.Zeit stellt sich selbst ein.

Wunderschönes Optik !

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr zufrieden mit der Artikel und weiter zu Empfehlen!

Sieht gut aus und ist nicht zugross.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, und zeigt genau die Zeit an. Ich bin begeistert !

Schöne Optik

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das sie eine funkuhr ist und sie läuft sehr gut.

Wanduhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine ordentliche Grösse und passt gut in grosse Räume
1/ 3