zum Artikel

Kundenbewertungen für
Noisy may Jeansjacke Gefütterte Teddy Kunstfell Jeansjacke Denim Übergangs Jacket NMOLE 4589 in Blau

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön und tolle Qualität! Musste leider zurück da ich einen Unfall hatte! Aber echt schön und weiter zu empfehlen!

super Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
genau so wie ich es wollte, schön warm passt super und man kann auch noch etwas richtig dickes unter ziehen

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne und weiche Jacke für kalte Jahreszeit.Trägt sich sehr gut und bequem.

👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😻😻😻😻😻😻
1/ 1