Satch Schulranzen

Satch schulrucksack

Mein Sohn liebt diese Tasche und ich finde sie echt super sie hat innen viel Platz es paßt viel rein sogar der sportbeutel passt mit rein :-) und die Polster am rücken sind echt top ,ich empfehle die Tasche echt weiter die ist super

Toller Schulranzen

Hallo, sehr schöne Qualität Ich war beeindruckt, als ich diese Schulranzen erhielt, weil ich nicht erwartet hatte, dass die Qualität dieser Schulranzen erstaunlich sein wird Ich hab den Rucksack für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden. Für mich rate ich definitiv jedem, es zu kaufen.

Schöne und große Schultasche

Schöne und gute Tasche , habe gleich 2 Stück davon gekauft für meine Kinder. Da die Kids noch viel mehr schleppen müssen als wir früher, sind diese Taschen vom Volumen und Schnitt her optimal um mehr Sachen mitzunehmen. Preis ist zwar bisschen zu hoch, aber dafür ist die Qualität OK .

Toller Rucksack

Ein wirklich super Rucksack für die Schule. Viele Fächer zum verstauen. Er ist noch ziemlich groß für meine Tochter, aber wir behalten ihn trotzdem. Tolle Verarbeitung und Farbe! Wir sind rundum zufrieden

Tolle Tasche

Dieser Schulranzen ist sehr schön. Er ist genau wie beschrieben.Die Enkelin ist begeistert.Er ist leicht und hat viel Platz für die ganzen Schulutensilien.Wir würden den Rucksack immer wieder kaufen.

Sehr schöner Schulrucksack

Das ist ein sehr schöner Schulrucksack. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Rückenpolsterung die sich auch noch sehr einfach vorstellen kann. Dieser Rucksack ist zudem sehr leicht. Top

Hingucker

Der Schulrucksack ist echt ein Hingucker. Unsere Enkelin wird Augen machen. Tolle Farbe, sehr gute Verarbeitung. Das Wichtigste leicht und sehr viel Stauraum.

Ein super Teil

Perfekt für die weiterführende Schule! Toll verarbeitet, sehr stabil und sieht zudem noch klasse aus 😍 ganz klare Kaufempfehlung 👍

Super👍👍👍👍👍

Super Schulrucksack. Leicht, viel Platz, tolle Farben, wächst mit und sieht einfach stylisch aus. Würde ich wieder kaufen.

Toller Ranzen....

Sehr schöner Schulranzen in einem modernen Design, sehr gute stabile Verarbeitung, perfekt für den täglichen Schulalltag...

Toooooll

Bin seeeehr zufrieden mit dem Rücksack. Super viel Platz, sehr schön bearbeitet. Farbe auch toll. Würde noch mal kaufen :-)

Stabiler Rucksack

Der Rucksack macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck und sieht gut aus. Sohn ist begeistert.

Einfach bezaubernd

Diese Tasche ist sooo schön und träglich ich packe so viele bücher darein es geht nicht kaputt

Satch Schulranzen

Super Stabil,trägt sich gut auf dem Rücken. Sehr robust.Kann man nur weiterempfehlen

Für weiterführende Schule

Meine Tochter hat sich diese Tasche gewünscht habe nur gutes darüber gehört 👍

Toller Rucksack

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Rucksack welchen Sie als Schultasche benutzt

Toller Artikel....Super Material

Es gibt nur Vorteile....das Material ist sehr gut....ein Ranzen für mehrere Jahre

Super Rucksack

Der Rucksack is schön, die Größe ist eher für größere Kinder ab der 5 Klasse.

Tolle Optik

Für Große Schulkinder ein Muss. Super Optik, für Schule ab Klasse 5 geeignet

Toller Schulranzen Meine Tochter hat sich sofort verliebt immer wieder gerne

Sehr zufrieden

Entspricht der Beschreibung. Mein Sohn ist total happy! Toller Rucksack.

Toller Schulranzen

Mein Sohn ist sehr zufrieden. Er sieht toll aus und ist super zu tragen.

Mega zufrieden

Super tasche. Schön geräumig, schöne Farben super Qualität.

Super super super super die Preise sind auch ...

Super super super super die Preise sind auch sehr günstig

Super wir immer

Diese Marke kann ich immer wieder weiter empfehlen top

toller Artikel

Sehr Gross und geräumig ,pass vieles rein ,Material ist super