petit amour Umstandsleggings JULIA 2 Schwangerschaftshosen, lang (2er Pack Set, 2-tlg., mit integriertem Gummibund zum Mitwachsen) mit elastischem Bund, langes Bein

Lieblingsleggins

In meiner Schwangerschaft habe ich verschiedene Marken für Umstandsleggings ausprobiert. Ich muss sagen, keine hat mich überzeugt bis ich hier die gefunden habe. Andere sind hart, wenig dehnbar. Bei diesen Umstandsleggings hat man das Gefühl noch nie etwas weicheres angezogen zu haben. Egal ob zum chillen zu Hause oder für unterwegs, sie sind ein Traum. Ja, der Stoff ist sehr fein, aber dafür das Bequemste was ich je in meiner Schwangerschaft an hatte. Es schneidet Nichts ein, es drückt nirgends. Egal ob lange oder kurze Beine, sie passt sich an. Ich habe die Leggings auch schon mehrmals gewaschen und sie sieht noch genauso aus wie vorher. Ich denke auch nach meinem Kaiserschnitt wird diese Hose garantiert nicht an der Narbe stören wie manch andere Hosen. Also ich kann nur sagen pure Begeisterung. Ein großes Lob an die Designerin.