KOZIOL Frischhaltedose Eierbox Eierdose Eieraufbewahrung, Kunststoff

Endlich mal wo auch xl Eier reinpassen

Endlich mal wo auch xl Eier reinpassen

Tolle Eierbox

Hab eine schöne Eierbox gesucht und hier gefunden, es passen auch etwas größere Eier in die Box. Die Farbe ist noch besser als auf dem Bild.

Stabil, super für den Transport

Bin dazu übergegangen, meine Eier vom Bauern zu holen. Diese Box scheint langlebig zu sein (hoffe ich !). Beim letzten Ostseeurlaub sind 3 Eier in einer normalen Verpackung auf der Fahrt leider kaputt gegangen. Passiert uns dieses Jahr mit der Box hoffentlich nicht.

Praktische Eierdose

Sehr praktische und schöne Eierdose! Es passen auch ganz bequem XL Eier hinein.

Größe ungünstig für den Kühlschrank

Die Box macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Leider kann man damit in keinem unserer Kühlschränke die Eier in der Tür aufbewahren. Schade!

Super Eierbox

Hole meine Eier immer frisch beim Bauern aber diese Eierkartons riechen immer so ekelig😏 bin froh das ich diese Boxen gefunden habe und sie sehen sogar noch schick aus 🤣

Super Eierschachtel

Da ich immer von glücklichen Hühnern meine Eier hole, habe ich mich für diese Eierschachtel entschieden, es gehen auch ganz große Eier rein

Umweltfreundlich

Eine gute Lösung ...unnützer Müll wird verhindert. Habe gleich 3 von den Eierdosen gekauft. Auch eine gute Idee zum verschenken.

Tolle Qualität!

Würde mir zwar eine Möglichkeit zum Beschriften wünschen, aber helfe mir hier mit Etiketten zum kleben auf der Innenseite vom Deckel.

Tolle Eierbox

Diese Eierbox ist super für den Kühlschrank u. dazu noch eine sehr saubere hygenische Sache - man kann sie gut reinigen.

Nachhaltig toGo

Meine alte noname Box ist kaputt gegangen, so musste die neue her, passend zur kleine Box 😉

TOLLER ARTIKEL

Bin sehr zufrieden mit der Eierdose. Sehr stabil ,die Eier liegen tief drin und kö nnen beim öffnen nicht heraus fallen.

Super tolle Qualität. Kein Ei geht kaputt auch wenn es fällt. Passt super im Kühlschrank vom Wohnwagen

Tolle Eierbox

Hab eine schöne Eierbox für den Kühlschrank gesucht und bin fündig geworden,toller Artikel

Super Eierbox

Sehr gute und saubere Eierbox für die Aufbewahrung im Kühlschrank.

Sehr stabile Box

Super da passen auch die größten Eier rein. Sehr stabile Ausführung