GENIE Aktenvernichter 255 CD, Streifenschnitt 7 mm, 7 Blatt, 12 Liter, 240-264 Watt

Finger weg

Das Gerät ist das Letzte. Vom Geruch beim Schreddern mal abgesehen, werden keine 7 Blätter auf einmal vernichtet. Ständiger Papierstau, trotz Rückwärtsfunktion. Cleantaste fiel beim Drücken ins Gerät und klappert nun so ohne Funktion herum.

Optik gut

Leider bin ich sehr enttäuscht gerade mal ein Ordner mit Papier geschreddert und 2 Bündel Konto ausdrucke da hat der AKTENVERNICHTER den Geist aufgegeben , tut sich nichts mehr, nicht mal eine CD geschreddert .

Zu laut

Das Gerät macht einen furchtbaren krach. Zum Glück braucht man ihn nicht oft

Ein leistungsfähiger Aktenvernichter

Dieser kleine Aktenvernichter hat mich durch seine Leistungsstärke Total überrascht. Mehrere Blätter und DVDs/CDs sind für ihn kein Problem trotz der kleinen Masse. Ein toller Artikel.

Ein leistungsfähiger Aktenvernichter

eine endtäuschung

schon beim ersten blatt zog dieses nur auf der rechten seite das blatt ein und verursachte einen papierstau und somit war das schrettern erledigt

Die Aktenvernichter ist sehr schön es hilft uns sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich empfehle es natürlich weiter. Viel Spaß damit.

Zu Teuer für seine Leistung

Damit habe ich genau 10 Blatt Papier geschreddert. Dann hat er schon gestreikt. mußte ihn zurück geben

Macht seine Arbeit.

Dieser Artikel erleichtert einem das entsorgen von Papier , nur eins ist nicht so gut. Er ist zu laut.

Der erste Der funktioniert.

Der erste Der funktioniert.

Top Artikel

ZWECKMÄZIG

KLEINER HELFER FÜR WICHTIGE DOKUMENTE NUR BEI LÄNGEREN GEBRAUCH MACHT ER PAUSE

Ein Artikel mit den man gut arbeiten kann.

Dieser Artikel erleichtert einem das entsorgen von Papier und macht Spaß.

Gut

Sehr gut, weiter empfehlen

Zu laut

Das Gerät ist zu laut! Ständige papierstau! Schade!