zum Artikel

Kundenbewertungen für
GENIE Aktenvernichter 255 CD, Streifenschnitt 7 mm, 7 Blatt, 12 Liter, 240-264 Watt

3.5 von 5
(16)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Finger weg

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist das Letzte. Vom Geruch beim Schreddern mal abgesehen, werden keine 7 Blätter auf einmal vernichtet. Ständiger Papierstau, trotz Rückwärtsfunktion. Cleantaste fiel beim Drücken ins Gerät und klappert nun so ohne Funktion herum.

Optik gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich sehr enttäuscht gerade mal ein Ordner mit Papier geschreddert und 2 Bündel Konto ausdrucke da hat der AKTENVERNICHTER den Geist aufgegeben , tut sich nichts mehr, nicht mal eine CD geschreddert .

Zu laut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät macht einen furchtbaren krach. Zum Glück braucht man ihn nicht oft

Ein leistungsfähiger Aktenvernichter

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser kleine Aktenvernichter hat mich durch seine Leistungsstärke Total überrascht. Mehrere Blätter und DVDs/CDs sind für ihn kein Problem trotz der kleinen Masse. Ein toller Artikel.

Ein leistungsfähiger Aktenvernichter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kleine Aktenvernichter hat mich durch seine Leistungsstärke Total überrascht. Mehrere Blätter und DVDs/CDs sind für ihn kein Problem trotz der kleinen Masse. Ein toller Artikel.

eine endtäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schon beim ersten blatt zog dieses nur auf der rechten seite das blatt ein und verursachte einen papierstau und somit war das schrettern erledigt

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aktenvernichter ist sehr schön es hilft uns sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich empfehle es natürlich weiter. Viel Spaß damit.

Zu Teuer für seine Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit habe ich genau 10 Blatt Papier geschreddert. Dann hat er schon gestreikt. mußte ihn zurück geben

Macht seine Arbeit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel erleichtert einem das entsorgen von Papier , nur eins ist nicht so gut. Er ist zu laut.

Der erste Der funktioniert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Der funktioniert.

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kleine Aktenvernichter hat mich durch seine Leistungsstärke Total überrascht.

ZWECKMÄZIG

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
KLEINER HELFER FÜR WICHTIGE DOKUMENTE NUR BEI LÄNGEREN GEBRAUCH MACHT ER PAUSE

Ein Artikel mit den man gut arbeiten kann.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel erleichtert einem das entsorgen von Papier und macht Spaß.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zu laut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist zu laut! Ständige papierstau! Schade!
1/ 1