Nachtmann Longdrinkglas Nachtmann Punk Longdrink 390 ml 4er, Glas

Super Qualität

Heute war es endlich soweit und die gläser wurden geliefert. Der erste eindruck war sehr positiv da die gläser ein ziemlich gutes Gewicht haben. Sehr schwer ;) habe die dann ausgepackt und war total hin und weg. Sie sehen in echt noch schöner aus und habe einigen Freunden die gläser per Foto geschickt aufs handy. Und haben mich gefragt woher sie sind. Nun kaufen drei meiner freunde sie auch! Ein absoluter hingucker und sehr außergewöhnlich. Immer wieder gerne.

Gläser

Kam alles heil an,da sehr gute Verpackung, hübsches Muster,liegt gut in der Hand,wer was besonderes sucht ist hier richtig! Ich bin mit den Kauf sehr zufrieden.

Tolle Gläser

Sehr hübsche Gläser. Bin völlig begeistert von dem Design. Fast zu schade um daraus zu trinken. Lieferung schnell und alles in Ordnung.

Schön

Sehr schöne Gläser....sie liegen besonders gut in der Hand und sind schön Stabil...ganz zufrieden

Tolle Haptik und echter Hingucker

Qualitatives Glas mit schönem Klang beim anstoßen. Das Nietenmuster fühlt sich vielleicht erst ungewohnt an, fasziniert aber zu späterer Stunde.

Wunderschöne Gläser!

Ich bin sehr zufrieden mit den Gläsern, tolles Design und richtig hochwertig zum günstigen Preis! Kann ich wirklich nur empfehlen!