Kunstorchidee Kunstpflanze Orchidee Orchidee, Creativ green, Höhe 55.00 cm, im Keramiktopf

Habe gerade ausgepackt und es hat mir gleich ...

Habe gerade ausgepackt und es hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Kunstpflanze war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Sie wirkt sehr natürlich und edel.

Wie Echt

War super überrascht wie toll diese künstliche Orchidee aussieht,traumhaft,ist jeden Cent Wert.. Schaue schon nach der nächsten 👍

Sehr schönes Artikel, ich habe bei meine Mutter gesehen, deswegen habe ich für meine Wohnung auch bestellt, ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, sehr schön

Ich bin sehr zufrieden, sieht gut aus aber ein bisschen teuer. So wie so kann man weiter empfehlen

Schöne Kunstpflanze, hochwertiger Blumentopf

Die Orchidee ist wirklich schön, und sieht aus etwas Entfernung echt aus. Der Blumentopf ist sehr hochwertig. Sieht beides toll aus als Dekoration in unserer Ferienwohnung.

Ein toller Artikel 👌👌👌

Sieht echt sehr gut aus 👌👌👌

Sehr schöner Artikel Rezension aus ...

Sehr schöner Artikel Rezension aus Deutschland vom 3. Mai 2021 Farbe: Kleine Vase: Sammlungssatz Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt hier an. Die Vasen sehen in natura viel schöner aus als auf den Fotos . sehr schön. Ich denke sie verschönern jede Wohnung

Kunstpflanze

Für meine Praxis gekauft Voanders gesehen als gut empfunden und bestellt. Sieht einer echten ziemlich ähnlich und ist ein Hingucker.

Preis/Qualität passt. So wie auf dem Foto. Sieht wie echt aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Täuschend echt

Wunderschöne Orchidee mit Übertopf