zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHULTE-UFER Grillpfanne Rustika, Gusseisen (Set, 1 x Mini-Grillpfanne, 1 x Servierbrett), Ø 19 cm, inkl. Servierbrett

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schwer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grillpfanne für 2 Personen perfekt. Etwas schwer, da Gusseisen. Die Steak´s wurden klasse gegrillt. Mit dem Brettchen dazu nicht schlecht, Abstellfläche. Einzige Manko, der Griff wurde auch heiß sodass man ihn mit einem Topflappen anfassen muss. Mein Mann hat sich was einfallen lassen und en Griff verstärkt.

Erfüllt seine Funktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seine Funktion. Schöne kleine Pfanne. Perfekt für Singelhaushalte.
1/ 1