FACKELMANN Kartoffelpresse Fackelmann Kartoffelpresse verzinnt, 29 cm, Metall

Absolut super einfach klasse 👍👍👍

Diese Kartoffelpresse ist das beste überhaupt, es gibt nichts besseres. Kartoffeln rein und los geht's und das schmeckt wie bei Muttern. Ganz wichtig ist das man Mehlig Kartoffeln nimmt bei fest kochenden braucht man ganz schön viel Kraft.

Ist schon ein wenig anders als die teureren Modelle von der Haptik und dem Gewicht...aber gut, billigerer Preis bedeutet auch billigere Ausführung.

Nicht ganz so wie die teureren Modelle

Herrlich cremiger Kartoffelbrei mit wenig Auf

Die Presse ist schön leicht und einfach zu reinigen. Im Nu ist ein wunderbares Püree ohne Stückchen zubereitet.

Und guter Preis. Material und Qualität von Fackelmann, immer gut. Tolle Presse. Nur zu empfehlen.

Fur diese preis sehr gute ... ist einfach zum waschen

Guter Helfer im Haushalt.

Die Kartoffelpresse von Fackelmann ist mir stets ein guter Helfer für Klöße. Dieses Mal bekommt meine Schwiegertochter einen der gleichen Marke von mir.Er lässt sich gut reinigen .Und für viele andere Dinge zu nutzen.

Stabilität

Jedesmal beim auf und zu machen geht sie auseinander. Das nervt sehr

Tolle Kartoffelpresse