relaxdays Wäschekorb Wäschekorb Bambus rund, Violett

Schöner Wäschekorb

Den Wäschekorb muss man selbst zusammen bauen.Er ist zum falten.Es ging aber ganz schnell( 1 Minute).Im Korb befindet sich noch ein Wäschesack.Der Korb ist recht groß, geht viel Wäsche hinein. Natürlich ist er nicht sehr stabil weil er halt aus Bambus ist.Trotzdem sieht er sehr hübsch aus.Bin zufrieden.

Viel Platz

Der Wäschekorb hat ein großes Volumen und es passt auf jeden Fall genug Wäsche rein. Der Aufbau ist leicht und dauert nur zwei Minuten. Hatte nur ein bisschen Angst, weil das Holz so knackt bei jeder Bewegung, aber es ist nichts kaputt gegangen und er ist stabil.

Bin begeistert

Ich finde den Wäschekorb toll. Er ist groß genug und sieht chic aus. Das Material ist sehr schön und kein Plastik! Er war einfach und schnell zusammengebaut und hält stabil. Gut finde ich auch, dass man den Innenbeutel herausnehmen und waschen kann.

Perfekt

Viele haben geschrieben, das der Wäschekorb nicht stabil ist. Was überhaupt nicht der fall ist. Wenn man ihn erstmal zusammensetzt ist er perfekt stabil!!! Optisch ist er auch sehr schön! Nur zum empfehlen ♥️

Schöner Wäschekorb

Zunächst war ich skeptisch, da der Wäschekorb ganz zusammengefaltet werden kann. Er sieht schön aus, steht auch stabil und hat einen günstigen Preis.

Genau so wie auf dem Bild

Es ist ein ziemlich großer Wäschekorb bin begeistert. Einfacher zusammenbau. Der deckel fühlt sich nicht so stabil an desto trotz sieht mega aus.

Schnelle Lieferung. Wäschekorb sieht ...

Schnelle Lieferung. Wäschekorb sieht ziemlich gut aus. Passt auch sehr viel rein, mehr als ursprünglich gedacht.

Ich war erst sehr skeptisch mit diesem Kauf, ...

Ich war erst sehr skeptisch mit diesem Kauf, aber war dennoch sehr überrascht und ist zudem auch sehr stabil.

Ich finde den Wäschekorb super schön und sehr groß . Ideal für eine Familie 👍🏽

SCHICK

hat ein leichtes vintage design und wirkt rustikal. echt schön gemacht und auch schön stabil :)

Sieht schick aus!

Schöner großer Wäschekorb. Passt richtig viel rein. Leicht aufzubauen und echt dekorativ.

Super Optik

Sehr schöne Optik, und sieht wirklich hochwertig aus. Füllmenge ist auch sehr ausreichend.

Wäschekorb sieht richtig schön aus und ich finde die ist stabil, reicht doch

Großer Wäschekorb

Passt viel rein in diesen hübschen Wäschekorb. Für den Preis echt ok.

Toller Wäschekorb!

Wir haben diesen Korb nun ein zweites Mal bestellt. Wir mögen ihn sehr.

Toller Wäschekorb

Bin begeistert von dem sehr schicken Wäschekorb Für den Preis top

Sieht gut aus

Sieht sehr süß aus und passt wirklich viel rein . Wir sind zufrieden

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Gute Verarbeitung!

gut

sehr zufrienden und passt gut zu meine Badezimmer.Good super

Sehr unstabil

Leider ist dieser Wäschekorb für den Preis sehr unstabil und man sieht Luft Risse wo es zusammen gesteckt wird.Nicht zu empfehlen

Etwas instabil

Die Stabilität ist nicht überzeugend. Daher wurde er zurückgeschickt.

Schicker Wäschesammler

Der Wäschekorb ist schick und gut anzusehen. Stabil und einfach aufzubauen, die Qualität ist gut aber leider hat uns der Korb nicht zugesagt da er uns doch zu groß war und ging daher dann doch zurück.

Ist immer noch top !!

Für eine Person ... Super

Der Wäschekorb ist für eine Person ideal. Der Zusammenbau ist einfach, der Korb sieht sehr gut aus. Er ist leicht was schön ist, wenn man ihn vielleicht hervorziehen muss. Innen ist ein Sack, der herausnehmbar und waschbar ist. Der Deckel schützt vor einem auch mal vor einem Geruch. Von mir eine Kaufempfehlung.

Erledigt seinen Zweck

Der Artikel kommt in Einzelteile zerlegt an und muss dann selbst aufgebaut werden. Eine Anleitung befand sich bei mir nicht im Paket. Das ist jedoch nicht schlimm, da der Aufbau selbsterklärend ist und zudem schnell erledigt ist. Für den Preis(17 EUR) ein gutes Produkt.

Hübscher Wäschekorb

Schöner Marinestil; Aufbau an sich einfach, jedoch passt der Wäschesack gerade so ganz knapp über den Rand, war ein bisschen knifflig; habe noch nicvt ausprobiert wie praktikabel es ist, wenn man den Wäschesack rausnimmt und wieder reinmachen will

Zu empfehlen

Der Korb steht schön stabil, sieht gut aus und tut, was er soll; Dreckige Wäsche lagern 😅

überraschend groß

Die Tonne kam in einem schmalen paket, aber meine anfänglichen Bedenken haben sich nach dem Aufbau zerstreut. Die Tonne sieht gut aus, durch den Deckel auch noch als Ablage etc. nutzbar. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Toller Artikel!

Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen! Es ist super schön und auch sehr qualitativ. Es passt auch sehr viel Wäsche rein!