Schiesser Langsocken Fußball - 5 Paar (Spar-Set, 5-Paar) Kindersocken Jungen - Baumwolle -

Größenangaben arg fehlerhaft

Ich habe mich sehr gewundert, dass die Socken so groß sind. Bei einem paar ist mir dann sogar aufgefallen, dass die Größenstickerei auf den einzelnen Socken unterschiedlich war (1x stand 27-30, auf dem zweiten Socken stand dann 31-34), obwohl die Socken definitiv gleich groß waren. Leider ist mir dies erst nach der Wäsche beim Sortieren aufgefallen. Daher kann ich nicht sagen, ob die 27-30 tatsächlich viel zu groß ausfallen (die 23-26 hatten wir davor, die sind inzwischen zu klein, also wäre für unsere aktuelle Größe nix passendes vorhanden), oder ob es sich hier um einen Produktionsfehler gehandelt hat und 31-34er Socken mit der falschen Größe bestickt und ausgewiesen wurden. Die landen nun bei uns im Schrank und warten auf ihren Einsatz, denn passend wären sie sehr schön.

Falsche detailsangaben

Die Socken sehen aus wie auf der Abbildung jedoch hat es mich sehr enttäuscht da ich nach Socken gesucht habe die 100% aus Baumwolle bestehen für den Kindergarten da es in der Beschreibung stand habe ich sie bestellt, und als sie kamen stand auf der Beschreibung 75% Baumwolle 24% Polyamid und 1% elasthan. Das ist man von Otto nicht gewohnt das die Angaben nicht stimmen. Haben sie trotzdem für zuhause behalten weil sie meinen Sohn gefallen haben.

Sehr gute Wahl

Bei diesem Artikel gibt es nichts zu beanstanden. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Farbe, Qualität top. Enkel zieht sie gern an und sie sind farblich chic, mit kindgerechten Motiven. Formstabil, auch nach dem waschen.

Fassen sich gemütlich an, Farben, Qualität i. O. Wäschen problemlos überstanden, Farb und Formstabil. Enkel zieht sie gern an.

Einfach gute Kinder Socken

Einfach gute Kinder Socken . Die selbst im Trockner nicht ganz so arg eingehen oder ausleiern

Lieblingssocken

Unser Sohn liebt die Feuerwehr-Socken und möchte am liebsten keine anderen tragen.

Einfach gute Kinder Socken

Einfach gute Kinder Socken . Gehen auch im Trockner nicht so sehr ein wie andere .

Sehr hübsch und anschmiegsam. Lassen sich ...

Sehr hübsch und anschmiegsam. Lassen sich gut und schnell über die Füße stülpen

tolle Socken

sehen super aus , sehr elastisch , mein kleiner findet die Socken toll

Schiesser Socken

Teuer, aber sehr schoene Farben und sehr gute Qualitaet.

Schöne Socken

Schöne Socken, gefallen meinem Kind. Sie passen gut.