VITALmaxx Shiatsu-Massagegerät Shiatsu-Massagematte - 5 verschiedene Massageprogr, Massagesitzauflage Wärmefunktion

Entspannend

Hat verschiedene Modi und ist wirklich angenehm. Natürlich ist es nicht wie bei der Massage aber ich finde zuhause ist das super wenn man irgendwo ne verspannung oder schmerzen im Rücken hat ist die Matte top und sie funktioniert einwandfrei.

Massage liege

Die war für meine Mutter 85 Jahre jung leider nicht was sie sich erhofft hat. Behalten aber nicht zu frieden

Nackenprobleme

Durch das vibrieren wurde mir übel... und die Kopf/Nackenmassage ist für keinen der Probleme mit HWS hat.

Entspannung pur

Sehr empfehlenswert Massagematte.Vielseitige Einsatzbarkeit.Kopfteil gewöhnungsbedürftig.

Massage- Shiatsu

Die Matte ist wirklich gut. Halswirbelsäule Schulter - Massage, der Rest Fibriationsmassage , Wärme kann zugeschaltet werden. Ich habe echte Probleme mit der Halswirbelsäule (Bandscheibenvorfall), die Kugeln der Massage drücken wirklich zu sehr, für mich Aua. Aber das ist sicher Gefühlsache.

naja

Eigentlich ok, aber der Geruch ist so stark, dass ich Kopfschmerzen davon bekam. Ging zurück

Nicht zu empfehlen, kein funktion

Einfach ein Schrott nur macht Geräusche …… schade gar kein Qualität

Massgematte

Eine tolle Matte sehr schnelle Lieferung, kann man nur weiterempfehlen

Super entspannen, man ist danach echt entspannt, sehr erholsame masage.