OLYMPIA OFFICE Laminiergerät 4-in-1 Laminierset / Laminiergerät A 230 Plus A4, 4-in-1 Set, A4-Format, Eckenrunder, Papier Trimmer A4

Gutes Gerät mit tollem Ergebnis. Handhabung ist sehr einfach und für nahezu alle Formate zu gebrauchen. Klitzekleines Minus ist lediglich das Fehlen von Kaltfolien. Keine Geruchsbelästigungen und konstante Walzentemperatur, sehr gut.

Für den Preis super

Die Maschine ist sehr schnell und super gut , bin extrem zu Frieden danke an den Hersteller 🙏🏾

super Set

Das Laminiergerät ist wircklich praktisch von der Größe und super Zubehör. Bin mehr als zufrieden!!

Alles super

Sind sehr zufrieden super Gerät für kleines Geld nur zu empfehlen

Ein schöner Artikel

Ein tolles Lamieniergerät. Verschließt die Folien einwandfrei sauber.

OLYMPIA OFFICE Laminiergerät

Es macht was es soll, bin sehr zufrieden mit dem Gerät...

Klein und kompakt

Klein und kompakt Ist das Gerät. Da wir einen neuen brauchen weil unser alter defekt war passt du da genau rein erst schmal von der Tiefe her und die Dokumente sind leicht durch zu ziehen. Die generelle Handhabung ist recht einfach gehalten. Und man findet sich schnell mit dem Gerät zurecht. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja super weil dort noch Zubehörteile vorhanden sind wie den Kantenabrunder.Da kann man nichts falsch machen zu dem Preis und sich auf eine hoffentlich lange Lebenszeit dran erfreuen.

Super, einfach in der Bedienung, klare Kaufemp

Begeistert

Das ist mein erstes Laminiergerät und ich bin völlig begeistert. Es ist einfach zu bedienen, nur den Stecker rein, kurz warten und danach die Folie rein schieben. Das Gerät ist klein und kompakt, einfach und leicht zu verstauen. Würde ich immer wieder kaufen

Das gerät ist total super schnell aufgeheizt und macht was es soll. Auch der folienschneider der mit dabei ist ist einfach klasse und unter dem gerät fällt er auch nicht auf und ist gut zu verstauen Werde den artikel weiter empfelen Gerne wieder

Sehr schönes leichtes Gerät. Habe gleich ausprobiert, muss ich echt sagen super. Mann muss drauf achten das man die Folie schön gerade reinlegt. Und nicht die heiße Folie mit den Finger gleich reinfassen sonst gibt es eine Delle.

Supertolles Gerät

Man merkt schon den Unterschied zwischen diesem Gerät oder einer Billigware.Die Einschweißqualität ist einfach besser.Schnelles Aufheizen sowie die Möglichkeit zum Kaltlaminieren werten das Gerät zusätzlich auf.

Sehr gutes Laminiergerät

Habe das Laminiergerät schon oft benutzt. Es klappt alles wunderbar und bleibt auch keine Folie während des Transports hängen wie bei meinem letzten Gerät. Kann das Laminiergerät nur empfehlen.Danke

Tolles Gerät, das genau macht, was es soll

Ich bin mit dem Laminiergerät sehr zufrieden, es macht genau das, was es soll! Ist kinderleicht zu bedienen, sozusagen "idiotensicher" 😄.Preis-Leistung ist sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Das Lamierniergerät funktioniert toll, es ist ausreichend Zubehör dabei, vor allem das Schneidegerät erfüllt seinen Job. Die Folien sehen dadurch sehr sauber aus.

Klasse Gerät

Ist zwar mein erstes Laminiergerät aber finde es total einfach. Noch dazu das schneidlinieal und den Eckenabrunder für den Preis einfach top 👍🏻

Guter Artikel

Ist mein erstes Laminiergerät und hab kein Vergleich, aber die Aufwärmzeit finde ich völlig in Ordnung und es laminiert auch schnell und gut. Für den Preis ok.

Mir gefällt es sehr

Zwar habe ich es noch nicht lange, aber sowie es ist würde ich es nochmal kaufen. Guter Preis und gutes Laminiergerät.

Auf Anhieb Problemlos Gut

Gerät ausgepackt, eingeschaltet, mit einer der mitgelieferten Folie ausprobiert - alles funktioniert sofort problemlos. Dieses Gerät ist sehr zu empfehlen.

Definitiv zu empfehlen. Macht das was es soll

Das Laminiergerät erfüllt seine Aufgaben. Leicht zu bedienen. Zubehör sehr hilfreich. Funktioniert gut und ich bin zufrieden. Kann ich empfehlen.

Funktioniert super

Ich bin total zufrieden mit diesem Gerät. Habe nun mehrere Seiten gemacht so 10-20 und kein meckern. Also Empfehlung von meiner Seite da

Ein Praktischer Artikel

Das Laminiergerät funktioniert warm und kalt. Es funktioniert in verschiedenen Größen wie DIN A4 oder Visitenkarten So bleibt alles lang erhalten.

alltagtaugliches Gerät

Wer ein zuverlässiges Laminiergerät sucht, ist hier fündig geworden. Einfache Handhabung und gute Ergebnisse...was will man mehr.

Ein wirklich guter Kauf!

Ich war von der Leistung im Gegensatz zu meinem alten Gerät sehr überrascht. Dennoch ist das Gerät klein und gut zu verstauen!

einfache Handhabung

Super Gerät lässt sich einfach bedienen und ist auch sehr schnell betriebsbereit

Erfüllt seine Aufgaben zuverlässig

Einfache Handhabung und gute Qualität der laminierten Seiten. Toller Artikel. Einsatz im Büro und im privaten Bereich.

Super einfach

Tolles Gerät, für uns ist es perfekt. Klein relativ leicht und handlich. Die mitgelieferten Folien sind auch super

Klasse, unentbehrlich

Dies ist einfach nur toll. Kann es mir aus meinem Bastelalltag nicht mehr weg denken. Würde es wieder kaufen.