Ichi Kurzblazer KATE (1-tlg) Weiteres Detail

Schnitt gut, Schulterpolster komisch

Die Schulterpolster haben mir gar nicht gefallen, sah irgendwie total billig und kitischig aus. Auf dem Bild wurde das auch nicht deutlich, dass dort Schulterpolster drin sind.

Sieht billig aus - komische Schulterpolster

Nicht wirklich schön... sieht billig aus, dazu passt der Preis nicht! Aber am schlimmsten sind diese komischen Schulterpolster, die merkwürdig abstehen... so als gehörten sie überhaupt nicht zur Jacke... sind für mich auch völlig überflüssig! Leider lassen sie sich auch nicht so einfach "rausschneiden"... man müsste sie richtig fachmännisch raustrennen und dann wieder zunähen... was ein Aufwand! Nee... die ging zurück.. Farbe und Passform an sich war ok!

Keine gute Qualität

Das Jäckchen ist nicht so geschnitten, daß es vorne zugeht, sondern steht auf. Die Schulterpolster finde ich persönlich gut, aber sie sind schon dominant. Leider ist der Stoff in der Hauptsache Polyester, was ich unangenehm finde. Außerdem "made in China", was ich vermeide zu kaufen, sofern ich es sehen kann.

Schnitt seltsam

In der Taille sitzt der Blazer super aber leider macht er (bei mir) sehr breite Schultern. Habe sie Polsterung schon entfernt aber es wird nicht besser. Ging zurück

Weiterempfehlung "JEIN"

Habe Größe L bestellt, was noch kleiner ist als Größe M! Der Stoff hat mir aber sehr gut gefallen, nur dass der Blazer 10 cm weit offen steht.

Fällt sehr klein aus

Der Artikel fällt sehr klein aus. Ausserdem roch der Blazer sehr stark nach Parfüm.... Schade

fällt leider klein aus

gute Qualität, Größe fällt leider etwas zu klein aus