Ichi Sweatblazer Kate (1-tlg) Weiteres Detail

Meine Frau trägt eigentlich die Gr.M hat sich aber für eine L entschieden und die passt super...der Stoff ist sehr schön und die Verarbeitung ist Top ...die Schulterpolster sind Geschmackssache....einen Punkt Abzug da der Blazer total zerknittert bei uns an kam....

Sweatblazer in Rose

Ich habe diesen Blazer eine Nr. größer bestellt, als sonst für mich üblich. So passt er sehr gut. Allerdings macht er etwas breite Schultern. Das ist für mich nicht so perfekt, geht aber noch. Das Material ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe finde ich sehr schick.

Sitzt perfekt

Passform perfekt für mich, sieht toll aus, schönes dunkles blau passt zu vielen anderen Sachen

Sehr gut zu kombinieren

Dieser Blazer ist elegant, kann aber auch zu sportlichen Outfits gut getragen werden.

Größe 36 fällt klein aus

Schöner Blaser, schöner Schnitt, leider etwas zu klein. Werde mir Größe 38 bestellen und hoffen, dass ich ein neues Lieblingsteil habe.

Sehr schöner Blazer für viele Gelegenheiten.

Mir gefiel der Blazer sehr gut, schade das er zu klein war. Bitte 1 Nr. größer bestellen

Schöner Kurzblazer

War mir leider zu eng. Ging daher zurück.

Leider etwas zu klein

Leider etwas zu klein

Super angenehm

Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Der Blazer ist nicht zu warm beziehungsweise zu dick. Sieht sehr elegant aus.