Singer Nähmaschine M 1505 Nähmaschine

Ständiger Wechsel der Nadel

Für das Geld nicht empfehlenswert, wird dem Namen nicht gerecht,ständig geht die Nadel kaputt,Faden verhaspelt sich ständig.

Perfekt

Näht super und die Einstellung vom Gerät ist perfekt und da kann man nichts falsch machen

Leicht zu bedienen und sie näht gut. Bis jetzt hat sie alles genäht was ich so gebraucht habe. Mir sind noch keine Schwierigkeiten bei irgendwelchen Stoffen aufgefallen. Gute Nähmaschine.

Für den Anfang ok

Näht auch dicke Stoffe, transportiert gut. Ist allerdings sehr empfindlich bei Billiggarn, hatte schon häufiger Nadelbruch, auch ist der Transport des Fadens oben nicht optimal. Für den Anfang aber echt ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Würde ich immer wieder neu kaufen bin sehr zufrieden damit. Ich liebe es.

Super Nähmaschine für Anfänger

Ich habe vor ca einem Jahr mit dem Nähen angefangen und mir jetzt endlich eine eigene Nähmaschine zugelegt. Für Anfänger ist sie super geeignet. Genug Einstellungsmöglichkeiten für verschiedene Nähte, aber auch nicht zu viele, sodass man am Anfang erschlagen wird. Einfache Handhabung und tolle Qualität. Bin sehr begeistert

Unterspule nach der 2. Benutzung kaputt!!!

Leider ging meine Unterspule bei der 2. NUTZUNG kaputt. Habe die Maschine bereits 3x zur Reparatur ei geschickt. Immer vergebens! Warte nun darauf das Otto die Maschine komplett zurück nimmt da sie unbenutzbar ist! Keine Kaufempfehlung!!!

Nie wieder!

Zu Beginn totale Begeisterung! Keine 5 × genutzt macht die Spule nur noch Probleme!! Ganz ehrlich ich finde dreist hoch 10 nach wenigen Male genutzt u d das Ding zickt nur noch rum. Finger weg von!!!!

Sehr leicht zu bedienen

Sehr einfach zu bedienen. Ich bin Anfänger und hatte vor Jahren mal eine Nähmaschine aber diese hier ist einfach und näht bis jetzt sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Toll,einfach Toll ...

Toll,einfach Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne, einfache Maschine

Schöne, einfache Maschine, guter Preis, leicht zu bedienen. Brauchte allerdings einen Freiarm, deswegen zurück geschickt.

gute Maschine

Eine Nähmschine für Einsteiger super geeignet. Viele Programme. Alles super einfach erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Bin zufrieden

Die Maschine macht sehr saubere Nähte und auch mehrere Lagen Jeanstoff stellen für sie kein Problem dar.

Singer Nähmaschine M 1505 Nähmaschine

Würde ich immer wieder kaufen bin sehr zufrieden damit. Gute Maschine !!! Meine anne hat sich auch gefreut.

Tolle Nähmaschine

Meine Frau liebt diese Nähmaschine. Auch für Anfänger geeignet. Gute Qualität. Der Preis ist es Wert.

Tolles Gerät

Tolles Gerät leicht zu bedienen..

Sehr Gute Nähmaschine

sehr gute Nähmaschine, gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein toller artikel

Bin sehr sehr zufrieden werde ich auf jeden Fall weiter enfehlen

Würde ich immer wieder neu kaufen bin sehr zufrieden damit. Super

Super Nähmaschine

Super Preis/Leistungsverhältnis, einfache Handhabung!