Cosori Heißluftfritteuse - Premium 5.5L XXL Heißluftfritteusen-Set, 1700 W

Ich habe das Paket schnell erhalten und das ...

Ich habe das Paket schnell erhalten und das Produkt war bereits beschädigt. Mir ist aufgefallen, dass die Verpackung nicht das Original war. Ich habe es zurückgeschickt

Defektes Gerät mit alter Reklamation geliefert

Das Gerät, welches uns von "zallout" geliefert wurde, war bereits schon einmal (von Kaufland) verkauft worden und vom Vorkäufer bei Kaufland auch reklamiert worden. Eine ausführliche Reklamationsbeschreibung des Vorkäuferst nebst Foto und dessen Anschrift sowie Rechnung lagen dem Karton noch bei. Offenbar war das Gerät diesem heruntergefallen und eine größere Ecke herausgebrochen. Aber trotz Reklamation wurde es ohne weitere Kontrolle an mich weitergeschickt. Das ist kein seriöser Verkäufer auf dem Otto-Marktplatz.

Viel Geld für wenig Qualität

Wollte das Gerät retournieren, da ich das Gerät über 30 Tage zu Hause hatte, wurde es nicht mehr zurück genommen. Ich hatte es hier stehen, da wir immer noch mit dem Hochwasser vom letzten Jahr zu kämpfen haben (Renovierungsarbeiten). 40 min für Jumbo Pommes, damit die durch sind, brauch kein Mensch…. Meine Schwägerin hat ein viel günstigeres und es ist viel besser.

Finger weg

Kauft nicht bei diesem Anbieter. Kauft nicht über den Otto Marketplace Bietet keinen Schutz wie bei Amazon. Produkt enttäuschend Recherchiert nach der Beschichtung (Bewertungen Amazon)