Cosori Heißluftfritteuse - Premium 5.5L XXL Heißluftfritteusen-Set, 1700 W

Einfach super!

Empfehlung habe ich schon von eine Bekannte bekommen. Was soll ich denn noch sagen...Ich bin begeistert. Super leichte Bedienung und sehr schickes Design. Schnelles backen, braten. Sie hat sehr viel Platz und man einfach und schnell Gerichte darin machen kann, ohne stundenlang daneben zu stehen..da sparst du viel Zeit und kannst werend das Backen, andre Sachen erledigen. Einzige Nachteil, dass das nicht so viele Backformen hat ( für Brot und Muffin) Das muss man extra bestellen für ca.40 € .Das fande ich zu teuer. Also habe ich bei Aldi mini Backform gekauft und für Auflauf die Tapas-Kermaikform genommen. Funktioniert super :) Gegensatz zur Amazon bietet Otto dazu ink.Spießgestell und 5 Spießen. Danke Otto! Die Friteuse sieht toll aus und ist leicht zu bedienen. Würde sie immer wieder kaufen. Es ist schon 4 Wochen her und meine Friteuse benütze ich fast jeden Tag. 100% Kaufempfehlung

Gut

Ich mag die Fritteuse sehr. Allerdings kann man den großen Korb bzw. das Füllvolumen nicht wirklich ausschöpfen: Pommes bleibt wabbelig und matschig, wenn man mehr reintut, als nur soviel um den Boden des Korbes zu bedecken. Schade

Alles bestens

Kinder haben spass ,einfache Bedienung

TOP

Eine tolle und günstige Heißluftfritteuse - tut was sie soll :-)

War ein Geschenk. Sind alle sehr zufrieden

Schicke Optik

Leicht zu bedienen. Viel Platz auch für größere Portionen.

Gute Heißluftfritteuse

Ich bin zufrieden!!