DR. MARTENS 1460 Smooth Ankleboots (2-tlg)

Habe den Schuh für meine 14 jährige Tochter bestellt und damit genau ins Schwarze getroffen😊 er ist sehr robust und leicht zu säubern

Top schuh für frühling und herbst muss man ...

Top schuh für frühling und herbst muss man aber ein wenig einlaufen

Super weich

Ich kenne die Doc‘s noch aus meiner Jugend .. und ich muss sagen bin positiv überrascht.. super weiches Leder , die Sohle top .. keine Schmerzen .. ich habe sie eine Nummer größer bestellt , damit ich ficke Socken im Winter tragen kann

Endlich

Ich habe lange nach dem 1460 in blau gesucht, tolle Farbe. Man denkt auf dem ersten Blick-schwarz. Aber bei genauem hinsehen dunkelblau.

Damals wie heute, ein Klassiker.

Mein Mann trägt diese Klassiker seit Jahren, sie sind Zeitlos und dessen Qualität hat nicht nachgelassen. 5 Sterne von mir!

Super toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe sie aber....😥

...ich trage normalerweise eine 42..durch die Bewertungen und da nur noch eine 43 da war, habe ich eine Nummer größer nehmen müssen. Ich mag es auch nicht Kleidungsstücke über andere Anbieter bei Otto zu kaufen weswegen ich immer darauf achte das der Verkäufer OTTO ist. Von Otto gibt es diesen Artikel aber leider nicht mehr in der 42... 😞 somit ist er mir leider doch viel zu groß. Er sieht toll aus und war super verarbeitet aber für den Preis sollte er schon passen..ich hoffe es werden in Zukunft mehr 42 Größen vorhanden sein...

Beautiful

Schnelle Lieferung. Die Farbe ist heller als auf dem Foto, wodrüber ich erst enttäuscht war. Aber mit weinroter Schuhcreme ist er jetzt so dunkel wie erwünscht. Größe passt, keine Probleme beim Einlaufen.

Perfekt

Ich habe lange überlegt ob ich sie mit wirklich kaufen soll, da sie recht teuer sind. Ich habe mich dann doch für die Farbe blau entschieden und ich bereue absolut gar nichts. Die Farbe sieht wirklich mega schön aus. Anfangs sind die Schuhe etwas unbequem, aber nachdem man sie eingelaufen hat sind sie verdammt bequem

Hab sie meiner Tochter gekauft, da sie schon immer welche haben wollte. Schauen sehr schön aus, man muss sich jedoch reinlaufen, weshalb sie am Anfang wehtun könnten. Die Schuhe haben wie angegossen gepasst. Meine Tochter trägt normalerweise 36-37 und wir haben ihr die Größe 36 bestellt. Ansonsten super !

Toller Schuh!

Die Schuhe sehen in echt sogar noch besser aus, als auf den Fotos. Wollte mir schon lange Docs kaufen und habe sie mir dann endlich über Otto bestellt. Sie sind sehr bequem muss ich sagen, meine Füße sind eher lang und dünn, deshalb hatte ich keine Probleme wie das Einlaufen der Schuhe.

Ein Klassiker halt...

Zu Dr. Martens gibt es nicht viel zu sagen....Habe Sie in sämtlichen Farben, trage Sie seit Jahrzehnten. Das Einlaufen ist jedes mal eine Herausforderung....Aber danach sind es super bequeme und zeitlose Schuhe. Fallen klein aus, deshalb habe ich eine Nummer größer bestellt.

Super bequemer Schuh

Nach langem Hin und her weil ich gehört hatte das diese Schuhe so unbequem sein sollten doch bestellt und nach einem Tag einlaufen sind es absolut meine Lieblingsschuhe Sie sind sehr robust pflegeleicht und super bequem und passen zu jedem Outfit ob schick oder sportlich

Toller Schuh

Mein Sohn ist begeistert. Er hat keine Problem damit, dass der Schuh zu hat sei. Können wir nicht bestätigen. Ab dem ersten Tag super bequem. Der Schuh lässt sich toll pflegen, blitzt nach dem Putzen wie am ersten Tag.

Einfach nur wow

Ich habe leider den Schuh in dunkel blau bestellt hatte meine Bedenken aber... als ich heute den Schuh in de Handy hatte war ich so überglücklich es fällt nicht auf er sieht aus wie schwarz. Immer wieder Genre.

Die Boots sehen nicht nur sehr gut am Fuß aus nicht zu klobig super Tragegefühlt hab lange solche Boots gesucht bin wirklich vom Preis und der Qualität der Boots begeistert kann ihn nur weiterempfehlen

Foto zu matt dargestellt

Am Schuh war qualitativ nichts auszusetzen, Dr Martens halt. Allerdings habe ich ein matteres Modell erwartet. In natura war die Oberfläche sehr glänzend. Geschmackssache. Trotzdem 5 Sterne

DR. Martens halt

Entgegen vieler Erfahrungen andere, habe ich keine Probleme mit dem Einlaufen. Kein Drücken, keine Blasen. Sehr bequemes Fussbett. es wird nicht bei einem Paar Doc Martens bleiben

Perfekt!

Die Schuhe waren ein Geschenk für meine Freundin. Wie erwartet ein perfekter Schuh!! Sie sind noch etwas steif aber das wird schon😀

Kult

Früher made in England. Sehr fest leider, etwas zu viel Widerstand an der Achillessehne. Geputzt und gewienert aber der Kultschuh.

Ich liebe diese Schuhe. Sehen echt schön ...

Ich liebe diese Schuhe. Sehen echt schön aus, ob zu einem Kleid oder einer Jeans 👍🏻 Einer Nummer kleiner bestellen.

Perfekter Boot

Gefällt mir sehr gut sieht auch schön aus Finde man muss ihn etwas einlaufen und dann. Auch sehr bequem

Sehr schöne Stiefeletten ich kann nur ...

Sehr schöne Stiefeletten ich kann nur empfehlen!😄

DrMartens

Halten was sie versprechen. Sehen cool zu jedem Outfit aus. Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Es ist ein toller Stiefel passt wie angegossen sieht einfach Super aus. Ist halt Dr.Martens

War ein Geschenk

Der Beschenkte war super glücklich und sehr zufrieden. Größe fällt normal aus!😊

Schade

Habe leider den falschen Schuh erhalten und kann keine Bewertung abgeben ,schade

Schöner Schuh

Passt perfekt und sieht sehr schön aus . Den kann man in vielen Anlässen tragen

Meine Lieblingschuhe!

Ich bin begeistert, man muss die Schuhe einlaufen aber dann sind die super bequem.