DR. MARTENS 1460 Smooth Ankleboots (2-tlg)

Eine Naht ist nicht überwindbar

Die Boots sehen top aus und haben mir gut gefallen; jedoch ist die Naht am Spann vorne ( Zunge) störend und auch beim tragen wird diese nicht „weich“ …sie war für mich leider hinderlich und ich hab die Schuhe zurück schicken müssen.

Leder gefällt nicht

Die Farbe ist zwar ganz toll, allerdings war mir das Leder zu glänzend und das Finish wirkt wie Plastik. Früher vor 30 Jahren waren die 1460 noch aus besserem Leder gemacht. Größen sind normal.

Muss man für Bluten

Sehen gut aus. Fällt normal aus. Füße und heels leider voller Blut. Nur nach paar mal tragen gleich große Schmerzen und Haut war abgeschliffen

Habe den Schuh für meine 14 jährige Tochter bestellt und damit genau ins Schwarze getroffen😊 er ist sehr robust und leicht zu säubern

Gummistiefel

Ich habe den Schuh "angefasst" und wieder in den Karton gelegt. Er fühlt sich an wie ein Gummistiefel. Nö, diesmal nicht.

Schöne Schuhe

Dr. Martens sind zwar echt tolle Schuhe, aber wirklich zu eng, ich kam kaum mit dem Fuß rein, ging wieder zurück

Schöner Artikel aber unbequem

Leider sind die Schuhe sehr unbequem und hart wodurch das Tragegefühl nicht angenehm ist.

Top schuh für frühling und herbst muss man ...

Top schuh für frühling und herbst muss man aber ein wenig einlaufen

Die Schuhe sind für den Alltag sehr gut aber ...

Die Schuhe sind für den Alltag sehr gut aber sie sind etwas hart.

Super weich

Ich kenne die Doc‘s noch aus meiner Jugend .. und ich muss sagen bin positiv überrascht.. super weiches Leder , die Sohle top .. keine Schmerzen .. ich habe sie eine Nummer größer bestellt , damit ich ficke Socken im Winter tragen kann

Schlechte Verarbeitung

Ich kenne Doc Martens schon einige Jahre aber so eine Qualität hab ich noch nie bekommen. Oberhalb der Fassung war das Material gequetscht verkratzt und ramponiert. Man konnte auf dem Leder sogar die Zahl 75 lesen. Wie dieser Schuh durch die Qualitätskontrolle ist ist mir ein Rätsel nicht in diesem Preissegment und nicht Doc Martens.

Sieht nicht nach Echtleder aus

Ich besitze bereits ein paar Dr. Martens, allerdings gefüttert für den Winter und war damit super zufrieden. Jetzt wollte ich einfach einen Schuh fürs Frühjahr. Eigentlich trage ich Größe 37, habe aber Größe 38 bestellt, weil viele Leute schrieben, dass der Schuh klein ausfällt. Bin enttäuscht über die Optik. Zudem wirkt der Schuh viel klobiger als der, den ich schon habe. Beim Vergleich stellte sich heraus, dass die Sohle breiter und länger ist. Ein Lederstiefel der außerdem nicht nach Leder aussieht, sondern eher wie ein Gummistiefel. Der Preis passt in dem Fall auch nicht zu meinen Erwartungen. Schade. Geht zurück.

Schöne Schuhe

Das sind meine Lieblings Schuhe aber leider so schön wie die sind sind die auch sehr schmerzhaft am Anfang aber wenn man die einläuft sind die auch sehr bequem

Extrem hartes Leder

Ich finde das Leder in diesem Modell sehr hart und unangenehm, daher habe ich die Schuhe zurückgeben. Positiv überrascht war ich von der Farbe, ich dachte, ich habe in schwarz bestellt aber dunkelblau ist viel interessanter

Toller Schuh

super Schuhe wie man es von Doc Martens gewöhnt ist nur leider war der Schuh für mich zu klein in meiner Größe, man sollte eine Nr. größer bestellen

Endlich

Ich habe lange nach dem 1460 in blau gesucht, tolle Farbe. Man denkt auf dem ersten Blick-schwarz. Aber bei genauem hinsehen dunkelblau.

Leider riechen die Schuhe sehr künstlich

mir haben die Schuhe nicht gefallen. Sie waren steif und riechen nach Kunststoff deswegen zurück

Macken

2 mal angezogen und direkt die Seiten beschädigt Schwache Leistung

Damals wie heute, ein Klassiker.

Mein Mann trägt diese Klassiker seit Jahren, sie sind Zeitlos und dessen Qualität hat nicht nachgelassen. 5 Sterne von mir!

ein sehr schöner Schuh

ein sehr schöner Schuh. Ich habe ihn zurück geschickt, weil ich ihn mir etwas höher gedacht hatte.

Super toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe sie aber....😥

...ich trage normalerweise eine 42..durch die Bewertungen und da nur noch eine 43 da war, habe ich eine Nummer größer nehmen müssen. Ich mag es auch nicht Kleidungsstücke über andere Anbieter bei Otto zu kaufen weswegen ich immer darauf achte das der Verkäufer OTTO ist. Von Otto gibt es diesen Artikel aber leider nicht mehr in der 42... 😞 somit ist er mir leider doch viel zu groß. Er sieht toll aus und war super verarbeitet aber für den Preis sollte er schon passen..ich hoffe es werden in Zukunft mehr 42 Größen vorhanden sein...

Beautiful

Schnelle Lieferung. Die Farbe ist heller als auf dem Foto, wodrüber ich erst enttäuscht war. Aber mit weinroter Schuhcreme ist er jetzt so dunkel wie erwünscht. Größe passt, keine Probleme beim Einlaufen.

Perfekt

Ich habe lange überlegt ob ich sie mit wirklich kaufen soll, da sie recht teuer sind. Ich habe mich dann doch für die Farbe blau entschieden und ich bereue absolut gar nichts. Die Farbe sieht wirklich mega schön aus. Anfangs sind die Schuhe etwas unbequem, aber nachdem man sie eingelaufen hat sind sie verdammt bequem

Hab sie meiner Tochter gekauft, da sie schon immer welche haben wollte. Schauen sehr schön aus, man muss sich jedoch reinlaufen, weshalb sie am Anfang wehtun könnten. Die Schuhe haben wie angegossen gepasst. Meine Tochter trägt normalerweise 36-37 und wir haben ihr die Größe 36 bestellt. Ansonsten super !

Toller Schuh!

Die Schuhe sehen in echt sogar noch besser aus, als auf den Fotos. Wollte mir schon lange Docs kaufen und habe sie mir dann endlich über Otto bestellt. Sie sind sehr bequem muss ich sagen, meine Füße sind eher lang und dünn, deshalb hatte ich keine Probleme wie das Einlaufen der Schuhe.

Ein Klassiker halt...

Zu Dr. Martens gibt es nicht viel zu sagen....Habe Sie in sämtlichen Farben, trage Sie seit Jahrzehnten. Das Einlaufen ist jedes mal eine Herausforderung....Aber danach sind es super bequeme und zeitlose Schuhe. Fallen klein aus, deshalb habe ich eine Nummer größer bestellt.

Super bequemer Schuh

Nach langem Hin und her weil ich gehört hatte das diese Schuhe so unbequem sein sollten doch bestellt und nach einem Tag einlaufen sind es absolut meine Lieblingsschuhe Sie sind sehr robust pflegeleicht und super bequem und passen zu jedem Outfit ob schick oder sportlich

Robuste Stiefeletten

Sehr gute Qualität! Anfangs war jedoch das Leder sehr hart und die Schuhe drückten etwas am Schaft, was jedoch nach häufigem Tragen weg war, würde diese Stiefel auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie sind sehr langlebig, die Sohle ist abriebfest.

Toller Schuh

Mein Sohn ist begeistert. Er hat keine Problem damit, dass der Schuh zu hat sei. Können wir nicht bestätigen. Ab dem ersten Tag super bequem. Der Schuh lässt sich toll pflegen, blitzt nach dem Putzen wie am ersten Tag.