OOONO O-Driver NO2 [NEUES Modell 2024] Auto-Adapter USB-C zu USB-C, Warnt vor Blitzern und Gefahrenstellen, CarPlay & Android Auto

Braucht man nicht unbedingt

Das einzig postive was ich berichten kann, ist die Einbindung in Android Auto und somit auch die visuelle Warnung während der Fahrt auf dem Display des Autos. Ansonsten ist man schon sehr stark abhängig von der Community. Soll heißen , genau so wie man Gefahrenstellen und Blitzer melden kann, genau so kann man sie auch wieder löschen. Als ich das erste mal einen fest installierten Blitzer gemeldet hatte, war der am nächsten Tag schon wieder draußen, obwohl der da schon seit über 20 Jahren steht. Habe mir daher mal die Mühe gemacht und Straßen abgefahren wo welche stehen. Würde ich mich nicht an die Verkerhsregeln halten, hätte ich an dem Tag öfters meinen Führerschein verloren. Die Quote das gewarnt wird , würde ich auf unter 10% ansiedeln. Wenn überhaupt. Damit möchte ich die Idee , die dahinter steckt , nicht schlecht reden. Aber wie geschrieben , wer meldet , kann auch löschen und bei fest installierten Blitzern, wenn das die Community machen würde, macht es keinen Sinn.

Artikel OOONO OOONO

Es ging leider nicht

Funktioniert nicht gut.

Ooono 2

Ich hatte schon den Ooono1 Der Ooono2 ist um einiges besser.Dank Akku-Aufladung und Optischer Einbindung in Apple CAR PLAY.Den Kauf habe ich nicht bereut.

Der beste den ich hatte

👍