Leifheit Ersatz-Bügelbrettbezug Bügeltischbezug Thermo Reflect Glide & Park L/Universal

Hat überzeugt

Unser Bügelbrett war in die Jahre gekommen (20). Da habe ich Ausschau gehalten nach alternativen zu einem neuen Bügelbrett. Und siehe da. Topp Produkt bei OTTO

Sehr gute Verarbeitung!

Das Bügeleisen gleitet super über den Bezug. Sehr gut ist es auch, dass der Schaumstoff mit dem Bezug eine Einheit bildet. Dadurch verrutscht nichts beim Bügeln. Das untere Klettband befindet sich auf der linken Seite, besser wäre es, wenn dies mittig angebracht würde. Man könnte den Bezug dann optimal fixieren.

Diese Größe war nicht leicht zu finden

Dieser Ersatzbezug für unser großes Leifheit Bügelbrett war nicht leicht zu finden. Otto war die Lösung. Sehr gute Qualität.

Einfach TOP

Passt genau auf meinen Bügelbrett. Die Fläche für das abstellen des Bügeleisen ist spitze, das Bügel geht leicht. Immer wieder gerne.

Der Bügelbrettbezug hält.................

was er verspricht. Habe viel zu lange gewartet ihn zu kaufen. An der falschen Stelle gespart. Psst sich sehr gut an, ist angenehm im Gebrauch. Bügeln macht wieder Freude.