BESTWAY Pool-Abdeckplane BESTWAY Pool Abdeckung rechteckig Schutz Plane blau Swimmingpool Cover 300x201cm

Geld versenkt

Genau so unnötig wie die Unterlegplan, ist diese Abdeckplane. Auch sehr dünn und die Nähte an den Ecken sind schon beim ersten mal drüber ziehen :-D ausgeleiert.

Geht so.

Passt auf den Pool, Material ist aber ziemlich dünn und man muss echt aufpassen das es nicht kaputt geht .

Alles ok

Das einzige was mich stört das die plane die selben Maße wie unser Pool hat aber gerade so draufpasst

Leider enttäuschende Qualität

Haben den Pool von Bestway und die dazugehörige Abdeckplane bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, noch vor dem angekündigten Termin. Danke. Leider war die Qualität der Abdeckplane unzureichend. Obwohl für den Pool extra ausgewiesen, passten die Abmaße nicht wirklich. Die Ecknähte rissen schnell und damit war die Festigkeit verloren. Daher ging die Plane zurück.

War leider nichts

Leider war der Artikel nicht wie beschrieben. Preis /Leistung nicht im Einklang. Beschriebene Größe und passend zum Pool nicht optimal zu klein Material. Keine gute Verarbeitung Ösen beim festmachen schon halb raus gerissen Material gibt bei etwas festerem ziehen schnell nach und reißt ein. Schade hatte mehr erwartet für diesen Preis.

Pool Abdeckung

Da wir einen neuen Pool gekauft haben, fehlte uns nun noch die Abdeckung, welche super auf die Größe unseres Pool passt.

Schützt

Was soll man hierzu sagen - macht was es soll - Befestigungsseile für den Pool auch mit dabei 👍👍👍

Schlecht

Sehr schlechtes Material. Ist beim ersten Gebrauch gerissen