TechniSat DIGITRADIO 30 Duschradio Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW-Radio mit RDS, 2,00 W, wasserdicht, tragbar, Bluetooth-Audiostreaming)

Schade, hält nicht, was es verspricht

Das Gerät ist wertig und solide verarbeitet. Über das Design läßt sich streiten, aber es sieht auf Bildern besser aus, als in Realität. Die Bedienung ist einfach, die Programmierung war für mich etwas umständlich, aber normalerweise tut man das ja nur einmal. Nach knapp 6 Wochen mit täglicher, aber immer nur kurzzeitiger Nutzung gab das Gerät den Geist auf. Die Lautstärke ließ sich nicht mehr regeln und einen anderen Sender konnte man auch nicht mehr einstellen. Der Umschalter von FM/DAB/Bluetooth funktionierte noch. Das war es dann. Ein Umtausch bei OTTO oder eine Erstattung nach der kurzen Zeit: Fehlanzeige. Ich habe die Telefonnummer vom Hersteller bekommen und kann mich jetzt damit beschäftigen. Kurz und knapp: Der Schein trügt, keine Kaufempfehlung!