TechniSat DIGITRADIO 30 Duschradio Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), UKW-Radio mit RDS, 2,00 W, wasserdicht, tragbar, Bluetooth-Audiostreaming)

Guter Klang und Empfang

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Klang und Empfang des Technisat Badradios. Gute Verarbeitung.

Suber

Klein, aber fein. Funktioniert super und das Akku hält sehr lange.

Ein Spitzenradio

Dieses Radio ist nicht nur formschön, sondern auch für einen technischen legasteniker wie mich einfach zu bedienen und einzustellen. Der Klang ist hervorragend und angenehm. Das optimale Radio für mein Bad

Das ist ein echt starkes Teil.

Das Gerät ist klein, leicht und einfach zu bedienen. Alle Einstellungen gehen wie von selbst. Schönes Gerät mit gutem Klang.

Super Duschradio

Genau so wie ich es mir erhofft habe. Der Akku hält sehr lange. Lautstärke reicht vollkommen aus und das Radio darf nass werden.

Schlichtes Design, guter Klang und Empfang. Sind zufrieden.

Passt Perfekt ins Bad

Das Bad Radio hält was es verspricht guter Empfang auch an schwierigen Stellen dank der guten Ausstattung wie FM ,DAB auch bei schwachen Sendern. Dafür fünf Sterne und Kaufentscheidung👍👍👍👍

Ein ganz feines Digital Radio 🌟

Klein, aber oho. Ich empfehle es nicht in Weiß, sondern die Kombi Grau/Weiß zu wählen. Einfach zu schön und ist im Bad ein echter Hingucker. Toller Klang. Guter Akku. Einfach perfekt.

Praktisch, leicht einzustellen, das Gerät ...

Praktisch, leicht einzustellen, das Gerät macht eigentlich alles selbst....Super