LogiLink ID0194 Funk Tastatur Maus Set Tastatur- und Maus-Set, (1 St., Maus und Tastatur), spritzwassergeschützt, 1000dpi, kabellos, 2,4Ghz, Funk

Artikel super!

Für meinen Gebrauch das ideale. Preis OK und funktioniert spitze.Keine Probleme bisher !Langt für den Hausgebrauch.

War alles ok

Für den Preis war alles ok. Sicherlich nicht das hochwertigste, aber man kann damit arbeiten.

Funk Tastatur

Bestellt,und nach einem Tag schon geliefert bekommen, einfache Installation. Bin sehr zufrieden.

schlampige lieferung, Fehlteile :-((((((((((

die Lieferung was zwar superschnell, leider nur lose Paket in Paket, das erste Paket hatte aufgrund seines Hoolraums einen riss. die Ware selbst ist lose im Karton umhergefallen, der USB Stecker ist garnicht drin, auch die Tastatur hat kratzer, hier eindeutig schlechter Service, bin mega enttäuscht. Es nützt nichts wenn die Ware schnell geliefert wird, aber schlampig versand wird,

prompte Lieferung

Es sind welten zu meiner alten Tastatur,völlig ausreichend,ich bin nicht der Pc freak,aber simpel u.Einfach zu installieren,Ideal das gleich eine Funkmaus dabei ist.Für den Preis absolut ok,eben halt Logi Link

alles Bestens

Die Tastatur erfüllt unsere Vorstellungen. Würden sie wieder kaufen

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis!

Super Teil

Endlich mal eine Tastatur die gut ist und richtig funktioniert mitsamt der Maus

Preis / Leistung super, benutze die im Büro.

Läuft, war alles komplett. Hab direkt eine zweite bestellt.