Inter Link Funktionsbett Ulli, ausziehbare Liegefläche, inkl. Lattenrost, aus Massivholz, Schubladen

Eine Katastrofa von Bett

Bett kam mit defekten Teile.

Ich kann das Bett nicht empfehlen, es kam und es fehlten etliche Teil. Holzstücke,sind unebend gesägt worden. Auch Löcher fehlen. Beim Zusammenbau war es auch nicht so einfach. Bin enttäuscht, für diesen Preis habe ich mehr erwartet.

Bett wurde schon defekt geliefert.!!

Das Bett wurde schon defekt geliefert bis heute keine Rückmeldung vom Hersteller, beim zusammen setzen der Einzelteile sind Schrauben abgerissen die Qualität ist sehr schlecht.!

Ich habe zwei Betten gekauft aber leider ...

Ich habe zwei Betten gekauft aber leider beide Seiten sind kaputt 😓

Sehr wackelig und Risse im Holz

Wir waren bis jetzt immer super zufrieden mit der Qualität von Otto. Jedoch sind diese Betten eine reinste Katastrophe! Risse im Holz und instabil! Leider haben wir vor Wochen, 3 dieser Betten im Angebot bestellt und können Sie jetzt nach unserem Einzug und heutigen Aufbau im neuen Haus nicht mehr umtauschen...

Fehlt vielen schrauben, kleine teil

Ich habe versucht heute das Bett aufbauen, aber nicht nur fehlt 8 schrauben wo müsste 16 haben sondern auch einige Teil der Holz sind kleine als muss, ich kann einfach nicht aufbauen.ich Wiel andere Bett.

Nicht nach Hause geliefert

Das BETT!! würde nicht nach Hause geliefert, sondern direkt 1 Kilometer von unserem Haus entfernt "zur Abholung" gebracht.