Mutoy Smartwatch, Fitness Tracker Uhr mit Anruffunktion für Damen Herren Smartwatch (1,69 Zoll HD Voll Touchscreen Zoll) Schrittzähler Pulsmesser Schlafmonitor Blutdruck Aktivitätstracker, mit Wechselband aus wechem Silikon und Milanaise Uhrenarmbänder, inkl.Ladestation(magneitsches Ladekabel), Herzfrequenz-Sensor

Kurze Akku Leistung

Mittwoch Akku 🔋 vollständig geladen, Samstags leider schon wieder leer. Ein Akku 🔋 der nicht Mal eine Woche hält 😕, OK für 10€ sollte man nicht viel erwarten können. Installation und Bedienung sind einfach, Funktionen bist auf Temperatur funktionieren alle.

2. Versuch

es ist zu lachen bei dieser Lieferung funktioniert das Lade Element überhaupt nicht zurück zum Absender ..Fazit nie wieder!!!!!

ladekabel abgebrochen vor erster akkuladung

leider brach ein kabel ab bevor ich die erste akkuladung machen konnte. scheint mir eine generell schwachstelle zu sein. sehr enttäuschend!! das display erschien mir größer als in der abbildung. habe ein schmales handgelenk. fast zu groß für mich. alles sehr schade, hatte mich zunächst gefreut. schnelle lieferung.

Nicht kompatibel mit iPhone

Habe sie gekauft, da es angeblich auch mit iPhone funktionieren soll. Leider funktioniert die Telefon Funktion über die Uhr mit dem iPhone gar nicht.

Die Uhr ging leider zurück da die Uhr nicht ...

Die Uhr ging leider zurück da die Uhr nicht auflied

Echt Top und war sehr günstig

Ging leider zurück

Uhr kam komplett entladen an.. hat ewig gedauert sie voll zu laden.. ist nach ca. 18std schon wieder leer wobei andere deutlich länger halten. Zudem war das goldene Armband in zwei Farbtöne dabei eine Seite Rose Gold andere gold. Ansicht aber leicht einzurichten. Daher 2sterne.

Top Uhr

Alles super auch in der App dazu super und Akku hält lange

Super Kompatibilität

Wer damit nicht zufrieden ist der ist selber Schuld

Gut

Ich habe es für mein 14 jähriger Schwager gekauft. Bin total zufrieden damit.

Tolle Uhr

Wie Beschrieben und leicht ein zu richten.