zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mutoy Smartwatch, Fitness Tracker Uhr mit Anruffunktion für Damen Herren Smartwatch (1,69 Zoll HD Voll Touchscreen Zoll) Schrittzähler Pulsmesser Schlafmonitor Blutdruck Aktivitätstracker, mit Wechselband aus wechem Silikon und Milanaise Uhrenarmbänder, inkl.Ladestation(magneitsches Ladekabel), Herzfrequenz-Sensor

3.5 von 5
(13)
58% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Kurze Akku Leistung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mittwoch Akku 🔋 vollständig geladen, Samstags leider schon wieder leer. Ein Akku 🔋 der nicht Mal eine Woche hält 😕, OK für 10€ sollte man nicht viel erwarten können. Installation und Bedienung sind einfach, Funktionen bist auf Temperatur funktionieren alle.

2. Versuch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist zu lachen bei dieser Lieferung funktioniert das Lade Element überhaupt nicht zurück zum Absender ..Fazit nie wieder!!!!!

ladekabel abgebrochen vor erster akkuladung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider brach ein kabel ab bevor ich die erste akkuladung machen konnte. scheint mir eine generell schwachstelle zu sein. sehr enttäuschend!! das display erschien mir größer als in der abbildung. habe ein schmales handgelenk. fast zu groß für mich. alles sehr schade, hatte mich zunächst gefreut. schnelle lieferung.

Nicht kompatibel mit iPhone

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie gekauft, da es angeblich auch mit iPhone funktionieren soll. Leider funktioniert die Telefon Funktion über die Uhr mit dem iPhone gar nicht.

Die Uhr ging leider zurück da die Uhr nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ging leider zurück da die Uhr nicht auflied

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt Top und war sehr günstig

Ging leider zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uhr kam komplett entladen an.. hat ewig gedauert sie voll zu laden.. ist nach ca. 18std schon wieder leer wobei andere deutlich länger halten. Zudem war das goldene Armband in zwei Farbtöne dabei eine Seite Rose Gold andere gold. Ansicht aber leicht einzurichten. Daher 2sterne.

Top Uhr

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super auch in der App dazu super und Akku hält lange

Super Kompatibilität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer damit nicht zufrieden ist der ist selber Schuld

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für mein 14 jähriger Schwager gekauft. Bin total zufrieden damit.

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie Beschrieben und leicht ein zu richten.
1/ 1