zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiesser Pyjamaoberteil Mix & Relax (1-tlg) Schlafanzug Oberteil -

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Herrlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Herrlich...So angenehm zu tragen, und eine Wohltat auf der Haut: Und die Grösse hat gepasst, was nicht erwartet wurde. Perfekt. Gerne wieder.

Schönes Schlafshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schlafshirt fühlt sich auf der Haut sehr weich an. Das selbe Shirt gibt es noch in kurzärmlig für den Sommer. Hab ich mir auch gekauft. Beide Daumen hoch. 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1