Haushalt International Herd-Abdeckplatte Edelstahl Herd Abdeckplatten silber - 4er Set, Edelstahl, (Set, 4 tlg., silberne Abdeckplatten für den Herd), rostfrei

Super Küchenartikel der Freude macht.

Diese Herdabeckplatten sind der Hingucker in meiner Küche. Super Preis Leistungsverhältnis, pflegeleicht und schnell zu pflegen. Gene wieder.

Billiges Produkt

Die Platten sind aus dünnem Metall, schlecht verarbeitet und kamen verbeult an. Selbst für den Preis nicht akzeptabel

sieht gut aus

Schöne stabile Metallplatten. sieh passen hervorragend, kein wackeln und ruckeln. Alle anderen Platten waren zu klein und passten überhaupt nicht. Der Durchmesser stimmte einfach nicht. Mich stört aber , daß die Platten aus China kommen, leider. Keine deutsche Produktion. Daher keine 5 Sterne.

Schlicht und schön😊

Top Optik

Passen prima und haben eine top Optik.

Zufriedene Kundin!

Die Herdabdeckplatten sehen super schick aus und haben unsere Küche um einiges veredelt. :) Absolut empfehlenswert, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.

Schöne Abdeckplatten,leicht zu reinigen.Ich hab sie schon das 2.Mal bestellt,weil eine Platte anbrannte,da ich Herd vergass,auszuschalten.

Anders als erwartet

Die Herdabdeckplatten sehen anders aus als auf der Abbildung und auch der Randabschluss ist nicht glatt sondern wie aufgerollt.

Der Artikel ist top👍👍👍

Toller Artikel um alte Herde auf zu peppen.

Schön glänzende Abdeckplatten. Stabile Qualität. Der Preis ist angemessen. Sehr schnelle Lieferung.

Herdplatten-Abdeckung

Zur Abdeckung der Herdplatten sind sie geeignet, liegen allerdings nicht gut auf.

Einfache Lösung

Empfehlenswert, erfüllt bestens seinen Zweck für alle Platten

Ein toller Artikel macht sich sehr schön würde jederzeit wieder bestellen