kela Wäschebox

Schöner Wäschesammler

Die Wäschtonne sieht schick aus und peppt das neue Bad noch auf. Es passt erstaunlich viel Wäsche hinein. Sie kam gut verpackt und ohne Schadstellen bei uns an. Mit der Wäschetonne hat man eine praktische Ablage, was in unserem kleinen Bad noch gefehlt hat.

kela Wäschetonne

Sehre gute Verarbeitung, gute Qualität, schöne Optik. Boden von die Wäschetone ist aus Plastik. Die tone steht direkt auf dem Boden hat, keine Füße, kein Filz, was kann zum Beschädigung führen, durch schieben auf den Fliesen. Kann man sich überlegen, ob vielleicht Filzunterlagen drunter kleben kann, und mit drauf sich setzen werde ich vorsichtig 1. höhe ,2. Materialstärke. Trozdem kann ich Empfehlen. Schöne Schmuckstück für Bad.

Diese Wäschetonne sieht super aus und hat ...

Diese Wäschetonne sieht super aus und hat eine gute Verarbeitung, dazu ein realer Preis und der Clou man kann auf ihr gut sitzen

Tolles Design

Die Wäscheständer sieht sehr schick aus, die Sitzgelegenheit ist auch super. Ich hatte sie meiner Mutter für ihr neues Bad bestellt, jedoch war die Sitzgelegenheit bei einer Größe für sie zu hoch und musste daher zurückgeschickt werden.

Sehr schön!

Wirklich sehr schön, optisch noch schöner wie am Bild. Macht das Badezimmer gleich ein Stück Edler! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen, sehr stabil !

Ein mega toller Wäschekorb

Bin begeistert, ein wunderschöner, robuster und großer Wäschekorb. Der integrierter Hocker ist sehr praktisch und macht in einer Wellness Oase was her.

Tolle Tonne

Sie sieht echt gut aus. Es passt viel Wäsche hinein. Sehr stabil.

Stylischer Wäschekorb

Stylischer Wäschekorb, gute Verarbeitung, sehr praktisch, tolle Farben