STAR TRADING LED Dekolicht Advent, Star Trading 4er-Set LED Stumpenkerze Advent von Star Trading, LED Adv

Discolicht

Ich suchte Kerzen mit einem nicht zu großem Durchmesser für den Adventkranz. Da ich einen sehr neugierigen Kater habe, wollte ich nur LED-Kerzen mit Timer und Fernbedienung haben, damit Louis sich nicht seine Schnurhaare abbrennen konnte. Schnell geliefert und und am nächsten Tag ausprobiert, nach ca. 30 Min. ging es dann los. Zuerst zwei Kerzen dann alle 4. Das erst leichte flackern steigerte sich immer mehr und ich kam mir vor wie in einer Disco, es machte einen kirre. Ausmachen, verpacken und zurücksenden, leider hatte ich wegen der Papierabfuhr am Morgen schon die Umverpackungen entsorgt. Nun behalte ich sie, vielleicht kann ich sie im Pavillion oder Wintergarten im Garten benutzen. Gelernt habe ich daraus: Verpackungen solange zu behalten, bis ich weiss: "Ja, das sind meine".