STAR TRADING LED-Kerze Clary, Wachs rot Rankendesign 8x10cm 6/18h Timer

Schönes Design

Sehr schöne led echtwachs Kerze mit Timer für das ganze Jahr geeignet. Das schöne Design paßt zu jeder Jahreszeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kerze mit LED

Kam gut verpackt an. Macht eine tolle Stimmung.Schön anzusehen.

wunderschöne kerzen

nicht ganz preiswert aber gerechtfertigt denn diese Kerzen sind mal ganz was anderes war mir erst nicht sicher mit der Farbe weiss aber durch das warmweisse licht wird ein dezentes warmes licht gezaubert. glück gehabt bei der bestellung denn jetzt im moment werden sie teurer angeboten

Schöne Kerze aber

Ich habe zwei Anläufe gewagt um sie in meinem Besitz zu bekommen. Erste falsch geliefert worden und zweite Kaputt. Hab die kleine behalten und kann sagen schönes warmes Licht.

Tolle Kerze

Habe schon lange solch eine schöne Kerze gesucht, SIE GIBT ein schönes warmes Lichte ab , sie passt hervorragend in mein Wohnzimmer

Schöne Kerze

Die Kerze ist sehr schön und macht ein warmes Licht.Die Versandkosten finde ich allerdings etwas zu teuer

Tolles Design

Wunderschöne LED Echtwachs Kerzen in einem super schönen Design. Sie sehen sehr schön aus mit und ohne Licht.