LAMAX W9.1 Action Cam (mit Touchdisplay)

Ich bin begeistert von dieser Kamera

Hat wirklich alles, was man für tolle Aufnahmen bei Sport und Freizeit braucht. Absolut selbsterklärend in der Handhabung. Ich habe sie ausgepackt und alles hat sofort funktioniert. Die Bedienung über das mitgelieferte Armband ermöglicht schöne Aufnahmen auch aus einiger Entfernung. Besonders praktisch finde ich die verschiedenen Halterungen, die mitgeliefert werden. Damit lässt sich die Kamera überall montieren. Ich hatte sie am Surfbrett, am Fahrrad und zum Schnorcheln haben wir sie auch mitgenommen. Die Bilder und Videos haben eine super Qualität, auch unter Wasser. Absolut empfehlenswert.

Für den Preis klasse!

Wir hatten damals Gopro, andere gab es nicht, dann später Sonny mit Zeissoptik, das hier ist fast das selbe wie Gopro. Sehr robust, reagiert schnell, einwandfreie Aufnahmen und wasserdicht! Für den Preis sehr empfelenswert:)

macht echt spaß

Die Cam ist bei mir am Motorrad befestigt und macht tolle Bilder

Cam

Der Artikel super leichte bedienung das gerät war sofort einsatz bereit kann nue weiter infehlen