Stooker Men Sporthose Poly/BW- Funktionsstoff Stooker Men Sporthose (1-tlg)

Tolle Jogginghose

Die Jogginghose sieht an meinem Mann super aus. Ihm gefällt sie auch sehr gut, daher habe ich noch die gleiche in Marine bestellt. Die Länge ist genau richtig (bei 1,80 m), auch sonst passt sie gut und macht eine schlanke Figur. Der Stoff ist leicht glänzend und angenehm weich, nicht zu dick.

Für Größe L viel zu kurz

Für mein Mann bestellt: Leider ist diese Hose viel zu kurz für Größe L, aber dafür an den Beinen zu weit. Außerdem musste er 3 Wochen auf die Lieferung warten, immer wieder wurde er von Otto vertröstet. Die ganze Warterei war also umsonst.

Sorgt für ein sportliches Wohlgefühl !!!

Das Material ist leicht, pflegeleicht und hat einen eleganten Schimmer. Der Schnitt ist bequem und macht einen schlanken Eindruck. An der Passform ist nichts auszusetzen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Verarbeitung.

Angenehmes Tragegefühl

Die Hose entsprach der Beschreibung. Ideal im Freizeitbereich.Leider ist dieHose zu lang und über den Po sehr lässig geschnitten.

Tolle Hose für wenig Geld

Habe diese Freizeithose für meinen Großen gekauft. Stoff sehr angenehm. Hoher Tragekomfort für wenig Geld. Top.

ideale Freizeithose

angehnehm auf der Haut zu tragen. Leider etwas knapp geschnitten, daher liebe eine Nummer größer bestellen.

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Leicht vom Gewicht und von guter Passform.

Guter Schnitt

Artikel fällt etwas kleiner aus, lange Beine. Große Taschen

eine super Freizeithose

Mein Mann ist begeistert von dieser tollen Hose mit einer Super-Passform, vor allem weil man sie nicht sofort als Sporthose erkennt

Großrundstrick?

Die Hose passt in der angegebenen Größe und sitzt bequem. Der Stoff erinnert stark an Großrundstrick. Die einen erinnern sich an Präsent20 aus dem TKC, die anderen nannten es Trevira. Wem`s gefällt.... Mir nicht, ging zuück.

bequeme Sporthose

Mein Mann ist begeistert von dieser tollen Freizeithose. Gekauft hat er sie wegen dem Reißverschluss an den Hosentaschen. Sie lässt sich gut waschen und ist schnell trocken. Er hat sie in Anthrazit und in Schwarz bestellt.

Tolle Freizeithose!

Mein Mann ist total zufrieden! Für den Preis ist die Hose klasse! Bei einer Größe von 1,80m ist die Länge der L klasse. Sehr bequem! Das Material ist auch ok. Alles in allem für den Preis unschlagbar!

Für den Sommer sehr angenehm

Hätte ich eine Sporthose im Frühling oder Sommer gesucht wäre diese meine gewesen, aber da Herbst und Winter vor der Tür steht mußte ich sie leider zurück schicken, der Stoff war mir einfach zu dünn.

muss leider zurück

Die Jogginghose ist eigentlich sehr schön. Leider ist diese jedoch zu lang bei einer Körpergrösse von 1,75 . Wir hatten sie in L bestellt. Deshalb leider wieder zurück.

dünne Hose

mein Mann wollte eine Hose mit Reisverschluss. Leider fällt die Hose sehr groß aus und der Stoff ( zuviel Polyster ) gefiel ihm nicht, daher wurde die Hose zurück geschickt.

Perfekt!

Mein Mann ist sehr wählerisch was Kleidung anbelangt. Aber diesmal hat es geklappt. Fällt etwas groß aus. Habe Sie dann in M bestellt. Jetzt passt Sie. Musste Sie dann

Schicke Freizeithose

Passte am Bund perfekt, der Schnitt, Verarbeitung und der Stoff sind gut. Doch leider war mir die Hose viel zu lang, so musste ich sie bedauerlicherweise zurückschicken.

Schöne Hose aus fließendem Material. Trägt ...

Schöne Hose aus fließendem Material. Trägt sich angenehm und sieht besser aus als der Preis vermuten lässt. Leider war sie für meinen Mann zu lang.

lieblingshose

sitz und material super.läst sich gut waschen. haben bereitz zwei davon gekauft,und werden die letze farbe auch noch kaufen. grösse L für 54 richtig.

Die Hose erfüllt ihren Zweck

Die Hose erfüllt ihren Zweck, ist keine Wunderhose , sondern ganz normal, ich bin gespannt wie lange der Gummi vom Bund seine Funktion erfüllt.

furchbarer stoff

leider kann ich die hose nicht empfehlen. ein ganz schlimmer stoff , mag sein dass es menschen gibt die diese material mögen, ich nicht .

Gut aussehende Jogginghose

Die Hose sitzt sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Lediglich das Innenfutter wirkt beim ersten Tragen etwas kühl auf der Haut.

Allrounder

Diese Hose hat einen sehr angenehmen Stoff und sieht so schick aus, dass sie in verschiedenen Situationen getragen werden kann.

Einfach aber gut!

Meinem Mann passt und gefällt die Hose sehr gut. Ihm ist wichtig, dass die Hosentaschen Reißverschlüsse haben.

Stooker Sporthose

Hose und Material entsprach meinen Vorstellungen. Anmerkung: Bei Größe M hatte die Hose eine zu große Beinlänge.

Super schöne leichte freizeithose

Diese Hose hat für mich den perfekten sitz! Vom Material und Komfort hochwertig und angenehm zu tragen

fein

bequemes material, und recht klassischer schnitt. sieht von weitem nichtmal aus wie eine sporthose.

Ein toller Artikel, fällt aber klein aus

Ein sehr angenehmes Tragegefühl, jedoch fällt der Artikel zu klein aus für die Größe XXXL.

Gute Relaxhose

Für Zuhause finde ich diese Hose gut zum Relaxen. Gewöhnungsbedürftig fand ich den glänzenden Stoff.

Grösse xxl bei 1,90 m grösse

Vom Stoff her angenehm zu tragen.Könnte 3cm länger sein,dann wäre sie optimal.Deshalb nur4 Sterne.