Rowenta Standventilator VU 4440 Essential+

Vetilator gut, Lieferung Schlecht leider DPD

Da es immer unübersichtlicher bei Otto geworden , habe ich aus Versehen bei Otto Marktplatz bestellt und gleich schlechte Erfahrung gemacht. Da der Verkäufer über DPD liefert, welches nicht vorher ersichtlich war, isst natürlich die Lieferung durch DPD voll in die Hose gegangen. DPD lügt vorsätzlich in der Packnachverfolgung. Erst werde ich nicht angetroffen, dann höhere Gewalt, dann wieder nicht angetroffen , angebliche Benachrichtigung im Briefkasten . Dann soll ich den Artikel von der Packetstation abholen ( von meiner Adresse einfache Fahrt 20 KM ). Nach Stornierung, liegt das Packet am 2. Tag vor der Tür , ohne Ablagegenehmigung! Von der Straße aus frei zugänglich . Die öffentliche Strasse ist 3,5 Meter entfernt. Otto hat die Rechnung natürlich sofort herausgeschickt. Das ist nun das dritte Mal nach extremen Lieferverzögerung bei Otto geschehen. Ich finde es ein unmöglich eine Rechnung mehrerer Tage vor der Lieferung zu bekommen. Fristen laufen und die telefonisch Erklärung , die Fristen laufen erst nach Zustellung, isst nirgends vermerkt.

Gut aber doch sehr schlecht

Habe mir diesen Ventilator gekauft um die Timer Funktion und die Fernbedienung zu nutzen. Das funktioniert auch alles sehr gut. Jedoch ist der Dreh Mechanismus komplett für die Tonne. Wenn er nicht gerade im 90 grad Winkel steht knackt das Gelenk in einer Lautstärke und einer Regelmäßigkeit die an Folter grenzt vor allem wenn es wie momentan heiß ist und das einschlafen so schwerer ist. Der Kopf sitzt zudem so locker das ich eines Nachts leicht verschlafen den Ventilator angestoßen habe und das Ding fliegt komplett auseinander. Wer nicht noch mehr um seinen Schlaf gebracht werden will lässt von diesem Produkt lieber die Finger.