MELISSA Mikrowelle 700 Watt Design Mikrowelle 12 Programme Schnellgaren, Mikrowelle, 20,00 l, KIndersicherung, Timer

Verkäufer völlig ignorant

Ich habe diese Mikrowelle auf Grund des Designs bestellt. Schon nach kurzer Zeit fing diese an sich innen gelb zu verfärben und zu riechen. Auch der Wärmeeffekt der Speisen ließ zu wünschen übrig. Ich schrieb den Verkäufer an und bat um Reklamation und Rücksendung. Mehrere Male erfolglos. Ich musste tatsächlich erst Otto einschalten. Von Otto erhielt ich ein kostenloses Rücksendeetikett. Ich schickte die Mikrowelle zurück mit einem Brief und bat um Erstattung. Was macht der Verkäufer. Ignoriert dies und schickt mir glatt eine andere Mikrowelle. Völlig unverständlich und völlig ignorant. Der Verkäufer ist weder an Lösungen noch überhaupt an Kommunikation interessiert. Ich kann nur anraten , bei diesem Herrn zu kaufen und werde mich nun erneut an Otto wenden. Wahrscheinlich ein Seiteneinsteiger, der vom Verkauf keine Ahnung hat. Schade , dass heute jeder verkaufen darf. Wirklich unseriös.