MELISSA Mikrowelle 700 Watt Design Mikrowelle 12 Programme Schnellgaren, Mikrowelle, 20,00 l, KIndersicherung, Timer

Tut was sie soll

Optisch sehr schicke Mikrowelle, das Bedienprogramm ist allerdings recht gewöhnungsbedürftig, auch nach einem Jahr noch nicht intuitiv bedienbar

Eine wunderschöne Mikrowelle

Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Stück. Sie funktioniert wunderbar und ist leicht zu bedienen und sieht toll aus. Bedienungsanleitung leicht verständlich. Die Wattzahl reicht vollkommen aus. Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hammer Retro Mikrowelle

Der Mikrowelle sieht Hammer aus und ist sehr schön designt. Ich gehe davon aus, dass fie Funktionalität gut ist. Muss erst testen, hatte noch keine Zeit dafür.

Top Artikel

Soll ein Geburtstags Geschenk werden mal schauen wie es ankommt bei ihr

Verkäufer völlig ignorant

Ich habe diese Mikrowelle auf Grund des Designs bestellt. Schon nach kurzer Zeit fing diese an sich innen gelb zu verfärben und zu riechen. Auch der Wärmeeffekt der Speisen ließ zu wünschen übrig. Ich schrieb den Verkäufer an und bat um Reklamation und Rücksendung. Mehrere Male erfolglos. Ich musste tatsächlich erst Otto einschalten. Von Otto erhielt ich ein kostenloses Rücksendeetikett. Ich schickte die Mikrowelle zurück mit einem Brief und bat um Erstattung. Was macht der Verkäufer. Ignoriert dies und schickt mir glatt eine andere Mikrowelle. Völlig unverständlich und völlig ignorant. Der Verkäufer ist weder an Lösungen noch überhaupt an Kommunikation interessiert. Ich kann nur anraten , bei diesem Herrn zu kaufen und werde mich nun erneut an Otto wenden. Wahrscheinlich ein Seiteneinsteiger, der vom Verkauf keine Ahnung hat. Schade , dass heute jeder verkaufen darf. Wirklich unseriös.

Wunderschöne Mikrowelle

Ich hatte das Gerät wegen der knalligen Farbe und des Retrolooks bestellt. Und ja, die Mikrowelle sieht nicht nur aus wie ein Küchengerät aus vergangenen Zeiten, sondern ist auch genau so stabil und lässt daher auf eine "lange Freundschaft" hoffen. Auf überflüssigen Schnickschnack wurde verzichtet, somit ist die Bedienung kinderleicht. Ein günstiger Preis und die schnelle Lieferung durch DHL runden die Zufriedenheit ab. Deshalb sind fünf Sterne und die uneingeschränkte Kaufempfehlung allemal verdient.

Alles bestens

Tut was sie soll