Esprit Füßlinge Cotton 2-Pack ein trageangenehmer Baumwollmix

Entspricht nicht der Artikel- Beschreibung

Ich habe Füßlinge gesucht, die man nicht in Sneakers oder Ballerinas sieht. Leider sind dies nur kleine Söckchen. Gingen zurück. Im Supermarkt gibt's "Füßli" zum Preis von 1,99€, die sind perfekt!

Sehr schöner Artikel

Kann die Füsslinge nur weiter empfehlen sitzen perfekt und haben sehr guten hält nix verrutscht echt prima

Spaß beim tragen

Esprit Füßlinge sind sehr angenehm im tragen und in den Schuhen spürt man sie gar nicht

Füsslinge die nicht rutschen, dank Antirutschgummi an der Ferse

anstelle von Hausschuhen

Ich gehe zu Hause öfter barfuß, selbst im Winter, denn Husschuhe finde ich immer zu warm, also bleiben im Winter nur leichte Kurz-Socken bis über den Knöchel, aaaber und für Sommer habe ich nun diese transparenten Füsslinge entdeckt, die sind einfach ideal, nicht zu warm, rutschsicher, leicht und locker zu tragen und bleiben gut über der Ferse. Natürlich sind sie dafür konzipiert, um sie unter offene Sandalen anzuziehen, da sie ja beinahe "unsichtbar" sind und einem den Halt in den offenen Schuhen geben können. Habe mir auch noch weitere von dieser Art bestellt, da ja auch aus geschlossenen Damenschuhen nicht unbedingt ein störender Söckchen-Schaft sichtbar herausschauen muss...

Angenehme Söckchen

habe lange nach Füßlingen gesucht, die nicht rutschen und vor allem nicht einschneiden. Die Söckchen sind sehr angenehm zu tragen, sie rutschen kaum und Abdrücke bekomme ich nur noch etwas an der Ferse, aber nicht mehr auf dem Spann. Daher bis jetzt die besten Füßlinge. Habe sie mehrfach nachbestellt.

Angenehme Füßlinge

Tolle Füßlinge, die sich angenehm tragen lassen :). Da diese bei Esprit nicht mehr verfügbar waren, habe ich sie mir bei OTTO nochmal bestellt. Bei Sneaker sind sie nicht zu sehen, kein Verrutschen!

Sehr Schlechte Qualität !

Sehr Schlechte Qualität ! für Markenware. Bin sehr enttäuscht! Billige Füßlinge aus dem Drogeriemarkt 2,50€ sind besser! Die ESPRIT rutschen beim tragen von Sandalen sofort über die Hacken.

Echt schöne Füßlinge

Echt gute Qualität muss ich sagen, bereue den Kauf nicht. Sitzen gut, tragen sich angenehm, rutschen nicht. War den Kauf wert gewesen. Einziges Manko leider nur ein 2er Pack

schönes weiches Material...

.... tragen sich gut. Leider kam die Ware nie an, bekam auch keine Mitteilung, dass sie versendet wurden. Trug sie letzten Sommer und wollte noch ein paar nachbestellen.

bequeme Füßlinge

bequeme und auch recht dünne Füßlinge, leider sind sie mir bei der einer Schuhgröße von 40-40,5 etwas zu groß an den Fersen, daher ein Punkt Abzug

Füßlinge machen einen guten Eindruck. Qualität und Preis sind o.k. Habe sie allerdings noch nicht getragen, ich hoffe aber sie dienen zu ihrem Zweck.

Tolle Füßlinge angenehm kein verrutschen im Schuh durch die Gummierung an der Ferse. Werden aber mit der Zeit immer kleiner Wegen dem waschen

endlich ein Füßling der gut sitzt

gute Qualität, super Passgefühl..............................................................................

Passen perfekt

Passen perfekt zu meinen Schuhen, solche habe ich gesucht. Artikel wie beschrieben und abgebildet

Kurzsocken die nicht rutschen

Schöne bequeme Socken welche in Ballerinas etc. nicht herausgucken und vorallem nicht rutschen.

Klasse

Endlich Füsslinge, die auch am Fuß bleiben. Da werde ich mir noch einige von kaufen.

Toller Artikel 👍

Kann ich nur empfehlen !!!! Bin sehr zufrieden und werde sie auch in Schwarz bestellen !!!

Rutscht etwas

Sind aber gute Socken in guter Qualität und ein basic für offene Sommerschuhe

Tolle Passform

Die Füßlinge passen (ich trage Grösse 41) super und sind angenehm zu tragen.

Schöne Füßlinge

Sehr SCHÖNE Füßlinge SEHR ANGENEHME beim tragen Rutsch nicht beim Laufen.

Sieht gut aus

Wir würden den Artikel weiterempfehlen, tolle Farbe und bequemes Material.

Schön

Material schön weich, angenehm zu tragen. Guter Halt am Fuß.

Sitzt gut. Habe grösse 37 und passt super. Sieht gut aus und trägt sich gut

Die Socken lassen sich angenehm tragen und ...

Die Socken lassen sich angenehm tragen und haben einen schönen Stoff.

sehr bequem zu tragen

unsichtbar im Schuh; verrutscht nicht; bin sehr zufrieden damit

Zum Empfehlen

Die Füßlinge sind sehr angenehm zu tragen. Eine echte Kaufempfehlung.

Nicht schön

Die Farbe ist nicht schön, sieht richtig ekelhaft aus. Gehen zurück.

Sitzt gut!

Die Füßlinge sind unheimlich angenehm zu tragen. Sie sitzen perfekt.

Füsslinge

Sitzen gut und sind in Spitzensneakern unsichtbar — top