Leifheit Duschabzieher Cabino Weiß 41650

Zieht das wasser nicht gut ab

Es bleiben Trotz abziehen wasser Rückstände an der glasdusche. Meiner Meinung nach ist der gummi zu hart, weicher wäre geeigneter.

Bin sehr zufrieden

Hatte vorher welche, die nie glatt auflagen. Der hier ist perfekt

Sehr gut in der Hand

Der Artikel war sehr schnell geliefert obwohl 6-8 Tage angegeben waren. Verpackt werden hätte der Duschabzieher in einem kleineren Karton. Der Karton war so groß das ich den Abzieher erst gar nicht gesehen habe. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Duschabzieher ist super leicht und nimmt das Wasser von der Duschwand gut auf. Gleichmäßiges abziehen des Wassers. Die Schlafe zum aufhängen ist gut, allerdings wäre es angebracht eine Halterung dazu zu liefern. Hatte noch die alte Halterung vom anderen Duschabzieher

Praktisch und funktioniert

Der Artikel ist leicht und liegt gut in der Hand. Er macht, was er soll - zeiht Wassertropfen ohne Rückstände gleichmäßig ab. Die Verarbeitung ist prima. Für mich war bei der Wahl ausschlaggebend, dass der Artikel komplett aus Kunststoff ist. Beim Herunterfallen in der Duschkabine gibt es so hoffentlich nicht gleich eine Macke.

Der beste Duschabzieher

Ich habe mir schon den zweiten dieses Abziehers gekauft. Für mich ist das der Beste von allen. Er liegt gut in der Hand und die Dusche lässt sich perfekt und mühelos reinigen. Absolute Kaufempfehlung!

Ein selbstverständl. 'Tun', nach dem Duschen!

Es musste ein 'Neuer' her, nach über 30 J., da auch neue Duschwand !! Da wirkte er logo, zu vergilbt ... Tut das, was er soll ...

Praktisch und gut

Stabile Verarbeitung und liegt gut in der Hand. Saubere Entfernung des Wassers. Geht auch zum Fenster putzen.

Ein neuer Abstreifer war fällig. Dieser ist sehr handlich, Glaswände werden sehr gut gesäubert.

Stabiler Duschabzieher. Schnelle Lieferung des Artikels.