Rieker Rieker Damen Boot schwarz Ankleboots

Treuer Begleiter

Diesen Schuh habe ich schon in mehreren Farben bestellt. Von dieser Serie habe ich schon mehrere Paar abgelaufen. Er ist sehr bequem, kann auch noch weit ins Frühjahr hinein getragen werden und vor allem, er ist blitzschnell mit dem Reißverschluss zu verschließen, was sich vor allem auch empfiehlt, wenn die Finger von Arthrose geplagt sind. Jedenfalls hoffe ich, dass er noch lange im Rieker-Programm bleibt.

Leider etwas zu eng

Sehr schöner Schuh leider so eng gearbeitet das ich nicht hineingekommen bin. Wer einen breiten Fuß und hohen Spann hat brauch diesen erst garnicht zu gestellen.

Bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist wirklich bequem zu tragen! Auch die Weite H kommt hin! Nichts drückt! Toll anzuziehen durch die seitlichen Reißverschlüsse!

super bequemer schuh

schicke schuhe. gr39 passt. nichts anderes von rieker erwartet. sehr bequem. immer wieder rieker

Ein sehr schöner Schuh

Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Er sieht genau so aus, wie abgebildet. Leider hat er mir nicht gepasst, aber das liegt daran, dass ich einen sehr breiten Fuß habe.

Schick und bequem!

Dieser Rieker Slipper ist sein Geld wert ! Das einzige was ich beanstanden möchte ist die Schuhweite. Größe H ist angegeben - der Schuh dürfte ein wenig weiter sein.

Bequem Schuh

An und für sich ist dieser Schuh wirklich bequem, wenn er vorne nicht so eng und unflexibel wäre. Und mit Einlagen haben die Zehen gar kein Platz mehr.

schöner Schuh

Leider musste ich ihn aufgrund meiner schlanken Beine zurücksenden, aber ansonsten fand ich das Laufgefühl super. Allerdings hatte ich hinten einfach zu viel Luft.

Sehr schöner Schuh, auch für breitere Füße ...

Sehr schöner Schuh, auch für breitere Füße gut geeignet. Leider etwas kleiner ausgefallen, als ich das von Rieker gewohnt bin (vielleicht ist es auch das Futter).

Schöne Schuhe

Es handelt sich um sehr schöne Schuhe und sind auf jedenfall schön warm im Winter. Die Schuhe sind von innen gefüttert.

Schöner Slipper!

Dieser Rieker-Schuh ist wirklich toll. Nur passte er nicht in der für mich üblichen Größe. Ich musste eine Größe größer bestellen.

Schöne Schuhe

Sind bequem und sind super zu Kleider tragen. Bei mir sind Sie am Knöchel etwas weit aber das ist ein Problem, daß ich bei vielen Schuhen habe.

meine lieblingsmarke,

aber diesmal waren die stiefelchen leider zu eng und die außenreissverschlüsse haben mächtig geklemmt. schade!!!!!

ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und bequem. Leider mußte ich sie zurücksenden, da sie zu groß waren.

Zu eng !

Eigentlich ein schöner Schuh,aber er fällt viel zu eng aus .

super bequem

Sehr warm gefüttert. Rieger passt immer, hatte mich denoch für ein anderes Model entschieden.

Gut

Gut aussehende Schuhe. Griffige Sohle aber er war mir etwas zu weit und ich kann ja leider nichts enger machen.

Leider keine gute Passform

Für Schuh- Größe 40" mit extra weite viel zu eng ! Schade , ansonsten hübscher Stiefel !

schöner Herbstschuh

Und mit herausnehmbarer Innensohle, schonmal für den kommenden Herbst bestellt für meine orthopädischen Einlagen

Toller Schuh

Diese gefütterten Slipper sind schön in der Passform und sehen am Fuß toĺl aus

war zu eng

sehr schöner Schuh, aber leider war er mir zu eng, deshalb musst ich ihn zurückschicken, schade

Super Schuh

Warmer leichter Schuh, trage ihn sehr gern, es gibt keine kalten Füße mehr

Schöner Schuh

Vom aussehen her ein schöner Schuh ,leider für eine Gr.38 zu eng.

Größe stimmt,passt prima und tolles Laufgefühl ,Material ok

Schöner Schuh

Schöner Schuh - nur fällt er in Gr.36 zu groß aus. Deshalb ging er zurück.

Optisch sehr schön, aber

leider für Gr. 40 zu eng. Musste ihn deswegen zurücksenden