Rohde Pantolette

Bester Hausschuh für Herren!

Dieser Rohde Pantoffel zeichnet sich durch die exellenten verwendeten Materialien aus! Die Passform ist ausgezeichnet, das Fußbett und die Trageeigenschaften sind herausragend! Dieses Mal habe ich lieber etwas mehr bezahlt, als sonst, denn bei billigen Modelen kauft man(n) sonst wirklich doppelt! Endlich gehe ich auch zu Hause auf Parkettfußboden und Fliesen geräuscharm und ohne störendes "Geklappere". Die Füße freuen sich auch, also alles Bestens. Bin gespannt auf die Haltbarkeit (und sehr zuversichtlich aufgrund der Qualität!). Größe paßt exakt.

Super Pantoffel

Rohde macht einfach tolle Schuhe mit einem schönem Fussbett und guten Materialien. Es gibt keinen Absatz, als Hausschuhe wunderbar. Auch verströmen sie einen guten Geruch, dies spricht auch für eine gute Qualität. Ich würde den Schuhe immer wieder kaufen!

Ein sehr eleganter Hausschuh

Es ist ein Rhode Schuh. Erbürgt schon mit seinem Namen für Qualität. Mein Mann bekommt die Pantoffeln zu Weihnachten, damit er nicht immer in seinen ollen Schluffen herumläuft-

Sehr schönes Fußbett

Wir mußten lange auf den Artikel warten aber es hat sich gelohnt. Sitzt wie angegossen und das Fußbett ist super bequem.

Bewährte Qualität

Ich trage diese Marke schon seit vielen Jahren als Hausschuhe, da die Qualität stimmt und sie extrem langlebig sind.

seine Freunde baten mich, sie auch zu bestell

Mein Vater mochte die Schuhe sehr und seine Freunde baten mich, sie auch zu bestellen. Super Farbe, Nachtblau.

Hervorragender Lederschuh

Wir waren angenehm überrascht, über die hervorragende Verarbeitung. Und dann dieser Preis. Alle Achtung.

Toller Schuh

Mein Mann zieht diesen Hausschuh sehr gerne an, da das Fußbett bequem ist und die Qualität stimmt.

Sehr schöne Hausschuhe

Elegant und Bequem, habe ich meinem Mann Geschenkt.

Ein edler und stabiler Hausschuh

Als Geschenk sehr gut angekommen! Habe diesmal aus Erfahrung, dass Leder Pantoffel oft zu eng geschnitten sind, eine Nummer größer gewählt - und es passt perfekt! Gute Qualität, dezente dunkelblaue Farbgebung und angenehme Passform.

Angenehmer Hausschuh

Für die kalte Jahreszeit wünschte ich mir einen angenehm zu tragenden Hausschuh. Die Qualität dieses Rohde Schuhs erfreut mich. Größe, Material und Passform entsprechen meiner Wünsche, weshalb ich ihn sehr gerne trage.

Zufriedenheit in jedem Detail

Habe die Schuhe ausgepackt, anprobiert und man mag sie nicht mehr ausziehen. Ein super Fussbett, gute Passform, nicht zu weit und nicht zu eng, einfach perfekt. Macht schon was aus für einen Markenschuh ein paar Euro mehr auszugeben.

Qualitätsschuhe

Mein Mann trägt seit Jahren nur Hausschuhe von Rohde. Mehr brauche ich da eigentlich nicht mehr schreiben. Das Material, die Verarbeitung die Größe und die Bequemlichkeit - alles top und zuverlässig.

Bequeme hochwertiger Pantoffel

Habe diesen Schuh für meinen 80jährigen Vater gekauft. Guter und sicherer Stand sind bei ihm sehr wichtig. Beides vereint ist in diesem Qualitätsprodukt von Rohde. Top Artikel

Bequemer Hausschuh

Ein sehr bequemer Hausschuh! Dieses Modell hatte ich schon einmal, es hatte auch eine lange Haltbarkeit, deshalb das gleiche Paar noch einmal

Super Pantoffel

Mein Mann hat diesen Pantoffel bestellt, da er mit dem Vorgänger aufgrund der Passform und Langlebigkeit sehr zufrieden war. Außerdem in großer Größe erhältlich

Rohde Pantoffel

Dieser Rohde Pantoffel hat eine sehr gute Passform, ist wunderbar verarbeitet und durch den verstellbaren Leder-Riemen passt er sich gut an den Fuß an.

Guter Herrenpantoffel

Habe ihn für meinen Vater gekauft, da er diese Marke schon Jahre trägt. Sicher nicht ganz billig, aber Qualität hat ihren Preis. Hier stimmt alles.

Bewährte Qualität

Hatte den gleichen Pantoffel schon seit einigen Jahren in Gebrauch. Sehr gute Qualität und lange Haltbarkeit. Jetzt nochmals nachbestellt.

Bequeme Pantoffel für Herren

Sehr gute und vor allem bequeme Herren Pantoffel . Qualität ist hervorragend , mein Mann ist begeistert

Guter Hausschuh

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach optimal zum Tragen in der Wohnung und Temperatur ausgleichend.

Toller Artikel für Herren!

Meinem Mann gefallen diese Schuhe wunderbar. Sie sind bequem und sehen schick aus. Preisleistungsverhältnis stimmt!

Solides Schuhwerk

Hausschuh mit chic. Etwas schwer, aber nach kurzer Einlaufzeit ist die Bewegung innerhalb der Wohnung sicher und angenehm.

Voll zufrieden

Mein Mann ist mit den Pantoffeln voll zufrieden. Er trägt Größe 45 bis 46, die bestellte Größe 45 passt gut.

Richtig gut

Ein wunderschöner Hausschu. Trägt sich sehr angenehm und man hat immer Wärme Füße. Empfehlenswert.

Top Qualität

Gute Passform, Peis Leistungsverhältnis stimmt, diese Qualität würde ich immer wieder kaufen.

Top Marke sehr bequem und einfach zu tragen die fußbettqualität ist super👍👍

Bequeme Pantoffel

Die Schuhe sind stabil und bequem, die Verarbeitung sehr gut. Die erwartete Qualität von Rohde.

Schuhe super bequem, weiches Fußbett, ...

Schuhe super bequem, weiches Fußbett, einfach alles perfekt. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr schöner Hausschuh. Man muss sie ein paar Tage tragen, dann passen sie perfekt.