Fischer-Markenschuh Dora Pantoffel

Kann wirklich nicht überzeugen

Hab mir den Pantoffel gefüttert und ungefüttert bestellt. Beide gehen leider zurück. Der gefütterte ist sehr schlecht in der Qualität und vor allem in der Verarbeitung. Und das zu einen Preis von über 26 Euro Der ungefütterte ist von der Größe her viel zu lang. Einfach nur ein absoluter Missgriff.

unbequemer schuh

ich war sehr enttäuscht,hatte von der gleichen marke schonmal hausschuhe,die waren super,der schuh ist an der ferse so hart,nichts weich,wirklich schlecht gemacht,ich musste ihn zurückschicken

mangelhafte Qualität

Bereits nach drei Tagen Tragezeit begann sich eine Naht zu lösen. Das setze sich in den kommenden Tagen fort. Ich möchte hinzufügen, das die Passform ausgezeichnet ist, es sich also um einen Verarbeitungsmangel handelt.

Hausschuhe

Leider sind die Nähte im vorderen Bereich schlecht verarbeitet, löst sich auf in fransigen Fäden, dabei trage ich den Hausschuh gerade mal drei Tage. Bin enttäuscht. Sehr schade.

Nicht qualitativ

Sieht recht billig aus Sole ist nichts glatt rutschen ist angesagt also ich denke für das Geld bekommt man was besseres

Hausschuh

Ich hatte den Pantoffel für meine Mutter bestellt und war entäuscht. Er sah nicht hochwertig aus und ging deshalb zurück