Fischer-Markenschuh Dora Pantoffel

Schöner Pantoffel

Von der Sache her ein schöner Pantoffel. Leider kann ich diesen Pantoffel nicht nutzen, da ich ein dickes Bein einschließlich Fuß habe. Dadurch sind sie zu eng. Hier muß ich wohl auf einen Pantoffel-Therapieschuh zurückgreifen.

Qualität war schon mal besser

Ich habe mir diese Pantoffel jetzt zum dritten Mal gekauft und war etwas enttäuscht. Sie war enger als vorher und schlechtere Qualität b.z.w. unsauber genäht. Habe sie aber trotzdem behalten.

Hausschuh

Das Material des Hausschuhes ist gut. Die Optik ist stimmig. Leider ist die Passform nicht optimal. Durch die Öffnung am Spann verringert sich der Halt.

Leider zu eng

Ein schöner Pantoffel, aber viel zu eng geschnitten..nichts mit extra weit, darum gehen die Pantoffel zurück.. schade

Schöner Pantoffel

Dieser Pantoffel war sehr schön und gut gearbeitet , leider ist er nichts für breite Füße mit Hallux . Ich mußte ihn leider zurückschicken .

altbacken

Der Pantoffel ist einigermaßen bequem. Im Original wirkt er aber sehr altbacken und nicht im geringsten optisch ansprechend.

Sehr schmal

Leider sehr eng geschnitten. Ging daher zurück. Optisch gut.

Waren zu klein

Ein schöner pantoffel aber zu klein daher zurück geschickt