Fischer-Markenschuh Dora Pantoffel

ein guter und bequemer Pantoffel

Ich hatte genau diesen Hausschuh schon einmal bei OTTO gekauft und ihn ein paar Jahre lang getragen, war auch immer zufrieden mit der Passform. Nun ist der alte Schuh durch das täglich tragen doch langsam abgenutzt. Mein Fuss ist nicht gerade zierlich, aber weil der Pantoffel weit genug und bequem ist, habe ich das gleiche Modell wieder gekauft.

Ich habe die Pantoffel an eine ältere Dame ...

Ich habe die Pantoffel an eine ältere Dame verschenkt, Größe 39 hat gepasst und ist sehr gut angekommen. Kann man weiterempfehlen.

toller artikel

diese hausschuhe sind schön bequem und sehen sehr gut aus

Schön, aber eng ...

Sie sind gut verarbeitet, sehen sehr hübsch aus. Allerdings etwas eng und hart. denke, man muss sie ggf. eintragen. Obwohl ich recht schmale Füße habe, drücken sie etwas, vor allem an dem Schmuckband vorne, es drückt auf den Spann. Werde sie dennoch behalten, da sie sehr kleidsam am Fuß sind und hoffen, dass sie sich etwas meinem Fuß anpassen. Werde jedoch noch ein anderes Paar (anderer Hersteller) auswählen, um Ersatz zu haben.

leichter Schuh, gute Verarbeitung

... ist niemals Weite "H" --> zumindest ist der Schuh am Schaft enger als am Ballen - meinen Mutter kommt in ihrer Normalgröße überhaupt nicht rein, keinen Chance ... Für Problemfüße nicht geeignet - schade

Der Hausschuh für meine Mutti passt sehr gut und die Farbe stimmt au h mit der Abbildung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Hausschuh

Für meine Mutter mit geschwollenen Fußknöcheln bestellt, aber hier trotz Komfortgröße und -breite definitiv noch zu eng, eher für normale Füße. Leider zurück.

Schöner Pantoffel

Schöner warmer Hauspantoffel. Sehr bequem. Für meine Füße leider etwas zu eng. Sonst aber völlig okay.

Normale Hausschuhe

Passen genau ! Sie sind mal nicht "Made in China" aber auch nicht in Deutschland. Qualität ist soweit ok. Mal sehen wie lange die halten. :)

Ein toller Artikel, sehr gute Qualität mit angemessenem Preis für den jederzeitigen Einsatz.

Sehr guter Schuh

Die Pantoffeln sind sehr gut fallen aber sehr klein aus immer eine Nummer größer Bestellen .Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Schöne Pantoffeln

Durchaus schöner gut verarbeiteter Hausschuh, der jedoch für meine zwecke in der Breite zu schmal ausfällt

Eher was für ältere Damen

Der Schuh ist bequem aber das Muster finde ich nicht so ansprechend. Gute Verarbeitung.

guter Pantoffel

habe ich für meine Frau gekauft,ist sehr zufrieden damit,kann man weiter empfehlen

Kann man kaufen

Etwas einfach gefertigt, aber für das Geld okay. Made in Polen

Ein bequemen und schöner Pantoffel.

Breite H,angenhem für ein breiteren Fuß,die Sollekann etwas breiter sein.

Zu empfehlen!

Bequemer, guter Sitz! Optisch okay!- Kann ich weiterempfehlen!

Zierlicher Hausschuh

Die Hausschuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen.